[Sammelthread] Was freut euch?

habe meine für 2013 Ende Dezember abgegeben
Warte immernoch aufn Bescheid. So langsam sollte da mal was kommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du lässt dir 4 Jahre Zeit und baust nun Druck auf? :fresse:
 
Mich freut die Auslosung der Halbfinale des DFB-Pokals :)
 
Ach komm, das Finale gegen Bayern willst du doch gar nicht sehen.
 
Das Finale wird ja auch Schalke gegen Bayer heißen :p
Und das hatten wir ja schon mal ;)
 
Reden wir beide von Fußball und vom selben Bayern und Leverkusen?
 
neue externe SSD ist so scheiße schnell :-[
 
Meeh, nächste Runde Heimspiel (Jahreskarte, aber da bin ich auf Dienstreise) und den anschließenden Pokalsieg (bin ich in Italien im Urlaub) kann ich nur in der Glotze gucken.
 
Ich wüsste da einen Abnehmer für das HF :)
 
ich weiß ja nicht, ob das absicht, oder ein witz der programmierer ist.... :fresse:

bild260uec.jpg
 
Macht man einen Witz nicht immer mit Absicht? :)
 
das ist eine neue avast-version.

Macht man einen Witz nicht immer mit Absicht? :)

aber so übertrieben, da muss ein witzbold dahinter stecken. ich lass doch meinen rechner jetzt nicht 82 jahre am stück laufen :shot:
 
Doch, mach mal!
 
ne :) ist nicht notwendig für die heimanwendung.
 
Du wohst im Heim? :confused:
 
daheim wohn ich.
 
Kribbelige Prüfung über die ich vor ner Woche rumgeheult habe sogar sehr ordentlich bestanden und damit den theoretischen Teil des Studiums komplett abgeschlossen :banana:
 
Es gibt zwei Arten von Menschen: die einen lernen Wochen vorher, die anderen einen Tag zuvor.
 
Dusche ist quasi fertig, wurde aber auch Zeit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh