[Sammelthread] Was freut euch?

Da liegts doch echt nicht am Trainer... kann doch echt nicht sein, dass die mit solchem Fußball noch erste Liga spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich liegt das nicht am Trainer! Der kann doch auch nur den schon vorhandenen Kampf- und Teamgeist kanalisieren, und vielleicht technisch Stärken stärken und an Schwächen arbeiten lassen.
Aber Leuten, die keine Bock haben, kann der beste Trainer der Welt nicht helfen.

Und nein, ich bin kein Fußballfan, mich interessiert die Bundesliga nicht die Bohne, und was aus dem HSV wird ist mir persönlich egal. Aber dieses dämliche Gelaber und Gesülze vom Dino der nicht absteigen darf geht mir auf die Ketten.

Sicher? Vielleicht waren die letzten 18 Trainer einfach nicht die richtigen. Ab und zu passt es halt einfach mal nicht.

Sicher? Vielleicht waren die letzten 18 Trainer einfach nicht die richtigen. Ab und zu passt es halt einfach mal nicht.

this. und den vorstand könnte man auch mal wieder wechseln. dann sollte auch ne meisterschaft wieder drin sein.

@T: Endlich die Prokrastination überwunden und den Genossenschaftantrag mal abgeschickt. Damit keine Bankgebühren mehr und 2€ Dividende (im Jahr... und wenns gut läuft...).

Hmm, ich weiß nicht. Das überzeugt mich nicht so wirklich. Vielleicht liegt es ja am Sportdirektor? Vorsichtshalber austauschen.

Und vielleicht sollte man auch mal drüber nachdenken, sich einen reichen Privatsponsor zu suchen, der einem aus der Klemme helfen kann? Nur so ne Idee :fresse:

Bitte einfach in die zweite Liga absteigen, wäre allen mit geholfen ;)

Ich glaube, dass sie in der 2. auch niemand haben will... Durchreichen wäre hier angebracht.

Interessantes Gespräch über unsere berufliche Zukunft im Kurs gehabt mit dem Personaler. Mal einen Termin mit dem vereinbaren, wie die langfristigen Optionen sind.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal......
Derzeit ist da viel im Umbruch und ich will den für mich besten Vorteil raus ziehen.

Paar Details wären trotzdem nice. Ist doch klar, dass sonst solche Sprüche kommen.

T: Erster Tag nachm Urlaub war gut. Keine Überraschungen.

Wenn wie immer so Sprüche von ein und der selben Person kommen, muss diese Person halt mit entsprechenden Reaktionen rechnen. ;)
Ging halt darum, wie es nach 2019 weiter geht, wenn das s Bahn Netz fast komplett an die privaten geht. Also gucken, das ich auf den Regionalexpress komme und langfristig in die Disposition.

Jobzusage bei der Wunschfirma in der Heimat zum 01.07. erhalten. Nach Ostern kommt der Vertrag und wenn alles passt wird unterschrieben :bigok:

Nächste "mobile" Kochstelle fertig.
361b2870571cff089e9c0d4b79a8c2c8.jpg

Wo kochst du denn überall? Mal im Garten, mal auf dem Klo? :fresse:

Da wo ich mich grad aufhalte, Klo eher weniger. :fresse:

Der Neff ist für den Wintergarten, der Wagen mit Backofen und dem AEG Feld ist für die Halle.

Ich habe einen Radi-Verschnitt auf ComputerBase im Forum gefunden. :fresse:

Sucht mal im CB Forum nach dem User dubstep1234.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wieso bezeichnet cvzone Paypal als Treuhänder für den Verkäufer? :hmm:

Gestern erfolgreich meine alte CPU geköpft (3570k ) und gerade stabil auf 4,6 ghz mit gutem Luftkühler laufen.
Wenn mein Verdienst höher ist, hole ich mir in 1,5 jahren dann endlich ein High end System :-)

boomchakalaka.

100mbit in da house.

nach gefühlt 200 telefonaten wo es ja anfangs nur dsl 6000 ram gehen sollte sind die 100mbit nun doch möglich:fresse:

Dazu hab ich auch was:
Heute oder morgen unterschreibe ich endlich einen 50MBit Vertrag, dann können meine beiden 8MBit Verträge auslaufen :d
Und wenn alles gut läuft, spätestens im Sommer des nächsten Jahres kostenlos einen FTTH Anschluss inklusive Auswahl zwischen 100, 200, 500 und 1000MBit (Up und Down!) :banana:

Was kostet sowas dann?
Haben uns letzte Woche eine Wohnung angeschaut wo Glasfaser vom örtlichen Versorger liegt.
Schnellste verfügbare Verbindung sind 200/100 für 60€/Monat.
Das wäre es mir dann glaube ich doch nicht wert, wobei die in den Medien immer was vom Gigabit faseln..

200 Mbit Up und down kosten die ersten 12 Monate 24,99€ und die letzten 12 Monate 49,99€ inklusive Telefon-Flat.
Und das ist es mir sowas von Wert. Stabil und jeder Zeit exakt diese Leistung abrufen zu können :hail:

Die 1Gbit kosten die ersten 12 Monate knapp über 100€, danach deutlich teurer, dass ist es mir nicht wert :d :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Was kostet sowas dann?
Haben uns letzte Woche eine Wohnung angeschaut wo Glasfaser vom örtlichen Versorger liegt.
Schnellste verfügbare Verbindung sind 200/100 für 60€/Monat.
Das wäre es mir dann glaube ich doch nicht wert, wobei die in den Medien immer was vom Gigabit faseln..

Das wird aber kein FFTH sein, klingt eher nach klassischem FTTC. FTTH ohne Gigabit Option gibts eigentlich kaum.

T: Das Wetter, schön kalt und viel Sonne.

Denke ich auch, echtes FTTH kann in der Regel auch Gigabit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh