[Sammelthread] Was freut euch?

Dank eines scheinbaren Fehlers konnte ich mein iPhone 4s ganz easy per iTunes auf iOS 6.1.3 downgraden, da Apple diese Version wieder signiert hat. Und es läuft um Welten nicer als 9.3.5 :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das lief halt echt nicht mehr geil :d Deswegen... Danke an Apple. :d Soweit ich gesehen habe haben die allgemein ne menge alte Versionen wieder signiert. Mein 3gs könnte ich auf 4.1 downgraden und die noch älteren iPhone gehen noch weiter :d

Gerade mal die Oscars 2018 per VOD nachgeholt nachdem ich heute arbeiten musste. Ordentliche Veranstaltung, paar Preise hatte ich mal wieder anders getippt, alles in allem aber ne runde Nummer.

Sky läuft doch nur noch bis zum 30.04.2018 und nicht wie ich dachte 30.04.2019 :hail:
Bald endlich weg von dem Verein.

Türschildraushängedings im Hotel hat statt "nicht stören" bzw. "bitte Zimmer machen" die Aufschrift "Der frühe Vogel hat ein anderes Zimmer" - nett

Es sind die kleinen Dinge, über die man sich auch mal freuen muss ;-) #bussi #loveyouall #alberndurchschlafmangel

bild23guct.jpg

die kombination finde ich sehr interessant :)

Das lief halt echt nicht mehr geil :d Deswegen... Danke an Apple. :d Soweit ich gesehen habe haben die allgemein ne menge alte Versionen wieder signiert. Mein 3gs könnte ich auf 4.1 downgraden und die noch älteren iPhone gehen noch weiter :d

Na ja, alles bis iOS 3.x hat sowieso keine Blobs und kann nach Gusto installiert werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also mein 3gs könnte ich z. B. noch auf 4.1 downgraden. :d Also ohne Jailbreak. Mit wäre wahrscheinlich jede Version dieser Welt offen :d

Guten Tag,

es tut mir leid, dass Sie die Erfahrung mit Ihren Sendungen machen mussten.

Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldung: Wir haben daher veranlasst, dass zukünftige Bestellungen vor allem mit
anderen Anbietern und nach Möglichkeit nicht mehr mit Amazon Logistic an diese Adresse versendet werden:

XXX

Bitte beachten Sie, dass die Umsetzung dieser Maßnahme etwas Zeit in Anspruch nimmt und Sie deshalb in den
nächsten vier Wochen eventuell noch Lieferungen über Amazon Logistic erhalten werden.

Darüber hinaus können wir nicht vollständig ausschließen, dass Sie künftig keine Lieferung mehr von Amazon Logistic erhalten.

Außerdem kann es in einigen Fällen vorkommen, dass wir nur mit einem bestimmten Transportdienstleister liefern können und daher keine Ausschlussmöglichkeit haben: Zum Beispiel bei dem Wunsch einer bestimmten Versandgeschwindigkeit wie Morning Express,
gesetzlichen Bestimmungen wie FSK-18-Sendungen oder bei dem Versand von Gefahrgut.

Bitte beachten Sie auch, dass wir bei Amazon.de Marketplace keinen Einfluss auf die Auswahl des Transportdienstes haben.
Die Verkäufer wählen den Transportdienst selbst.

Bitte informieren Sie uns bei einer Neueingabe Ihrer Adresse oder einer Adressänderung, damit wir die Auswahl des Transportdienstes
sicherstellen können. Dazu ist es erforderlich, dass diese Lieferadresse bereits für eine Amazon.de-Bestellung
(keine Marketplace-Bestellung) verwendet wurde.

Sie erreichen unseren Kundenservice über folgenden Link:

http://www.amazon.de/kontakt

Ich danke Ihnen für Ihr Engagement und hoffe, dass die genannte Lösung in Ihrem Sinne ist.

Freundliche Grüße

Der einfachste Weg Hermes und jetzt Amazon Logistics zu umgehen ist wohl immer noch die Packstation bzw. Lieferung an eine Postfiliale, dann hat man garantiert DHL.

Theoretisch ja, allerdings funktioniert Hermes hier sehr gut und wenn ich was in die Packstation liefern lasse landet es meistens in einer Filiale auf der anderen Seite der Stadt und die lokale Filiale hat so blöde Öffnungszeiten dass ich da nur Samstags hinkomme.

Klimaanlagengebläse und Steuergerät gewechselt und siehe da läuft wieder.
1000 € gespart.
Frage ist bloß warum man das so blöd machen muss und das Armaturenbrett raus muss.

ein neues steuergerät kostet doch mindestens 600€ in der werkstatt, egal bei welchem typ....

Allein dass der Lüfter bei VW als Ersatzteil 3-4 mal soviel kostet. Orginal ist Behr Hella verbaut und genau den gleichen hab ich jetzt wieder drin.

Heute läuft es...

Gleich Wochenende
Zwei Paar günstige Schuhe geschossen
Als Sahnehäubchen noch von ner Recruiterin angeschrieben worden
Ach und ab übernächster Woche zwei Wochen frei

Der einfachste Weg Hermes und jetzt Amazon Logistics zu umgehen ist wohl immer noch die Packstation bzw. Lieferung an eine Postfiliale, dann hat man garantiert DHL.

Also bei mir ist das die Lieferung per Same-Day. Da kommt ausschließlich DHL.

Ne, den Hagen.

Jerry hat gespamt :p

Auf XING/LinkedIn? Ich klicke das immer als Spam weg :fresse:
Headhunter sind was anderes als Recruiter. Ich meine schon jemanden aus einer echten Firma, in derselben Stadt, in derselben Branche, der da das Recruiting bzw. HR macht.

Irgendwelche "hey wir suchen gerade 500km weiter GENAU SIE für unseren Kunden" Mails bleiben auch unbeantwortet ^^

Ist das technisch gesehen nicht dann auch Headhunting was die macht? :fresse:
Der eine macht es halt für seinen Arbeitgeber, der andere im Auftrag.

Halt mit dem großen Unterschied, der Headhunter will ein möglichst hohes Gehalt aushandeln für seine Provi, und der Recruiter vertritt da eher die Position des Geldgebers..

Zuletzt bearbeitet:
Zsm mitm. Kollegen mal wieder alkoholtechnisch gut dabei [emoji482][emoji23]

Oha.

Unfassbar, dass die noch immer in der ersten Liga sind. Man muss echt kein Bayern-Freund sein um zu erkennen, dass das einfach unwürdig ist. Und immer dieses Gejammer... Absteigen, bei weiterer Unfähigkeit komplett verschwinden, fertig aus Ruhe.

Das hat nebenbei gesagt auch niemanden interessiert, als 95% der ostdeutschen Clubs von der Bildfläche verschwunden ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh