[Sammelthread] Was freut euch?

Nur kein Neid auf den billigen Plätzen! Wer kann hier schon noch von sich behaupten, mit einem Honda Type R mit Betonplatten zur Tieferlegung durch die City zu cruisen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja. Mit einem Gewindefahrwerk kann ich die Höhe selber einstellen. Wenn ich heute mal sagen sollte ich will ihn höher haben, dann kann ich ihn höher haben. Tiefer geht natürlich auch :d Mit einem klassischen Fahrwerk haste so nen Komfort nicht. Aber.... Wer will schon hoch, der muss tief liegen :d
 
Um das Auto tieferzulegen, logischerweiße? :d Und jetzt frag nicht, warum man das tut. Man macht es halt einfach, weil tiefe Autos geiler aussehen als wenns hoch wie ein Bus ist :d
 
Er hatte vorher einen Hello Kitty Roller, er will vor den Bitches angeben. :wink:
 
Um das Auto tieferzulegen, logischerweiße? :d Und jetzt frag nicht, warum man das tut. Man macht es halt einfach, weil tiefe Autos geiler aussehen als wenns hoch wie ein Bus ist :d

1 + 1 ist ja auch 3.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heute habe ich mich auf das Mittagessen gefreut.
Eben drei frische Bratwürste vom Ökoschlachter um die Ecke in ausgelassenem Schweinefett (fetter Speck) gebraten. Das Fettstück war 10x10 cm groß, dann eingeschnitten und dann die Würste darin angebraten.
Die dazu servieren Kartoffeln waren Speisefrühkartoffeln vom regionalen Markt am Samstag und wurden in hauchdünne Scheiben geschnitten (Hab eine extrabreite Rasierklinge aus einem Fliesenscharber aus dem Baumarkt genommen)...und im gleichen Fett gebraten. Nach 20 sek. waren sie knusprig wie Chips. Dazu Quark und Joghurt von einem Hofladen hier um die Ecke, frische Petersilie aus dem eigenen "Topf" von der Fensterbank, in Öl eingelegte getrocknete Tomatenscheiben ganz klein gehackt und in den Quark eingerührt (von "irgendeinem Griechen der sich als Perser ausgiebt" ) auf dem Edekaparkplatz.....fertig war das Mittagessen. Bratwürste, "quasi" fritierte Kartoffelscheiben und dazu leckeren Quark. Jetzt gerade eine Flasche Fassbrause dazu...

Gleich gehts ins Gehölz um die Ecke, Verdauung anregen, den Darmwinden Freiheit schenken und Eichhörnchen beobachten.
 
Muss man vorsichtig fahren :d
Und Nameless muss ich enttäuschen, ich bin noch nie Roller gefahren. Wozu auch, ich hab ja nen Auto.
Ach stimmt, da hab ich dich gerade verwechselt, das war der Kuchen.
 
Heute habe ich mich auf das Mittagessen gefreut.
Eben drei frische Bratwürste vom Ökoschlachter um die Ecke in ausgelassenem Schweinefett (fetter Speck) gebraten. Das Fettstück war 10x10 cm groß, dann eingeschnitten und dann die Würste darin angebraten.
Die dazu servieren Kartoffeln waren Speisefrühkartoffeln vom regionalen Markt am Samstag und wurden in hauchdünne Scheiben geschnitten (Hab eine extrabreite Rasierklinge aus einem Fliesenscharber aus dem Baumarkt genommen)...und im gleichen Fett gebraten. Nach 20 sek. waren sie knusprig wie Chips. Dazu Quark und Joghurt von einem Hofladen hier um die Ecke, frische Petersilie aus dem eigenen "Topf" von der Fensterbank, in Öl eingelegte getrocknete Tomatenscheiben ganz klein gehackt und in den Quark eingerührt (von "irgendeinem Griechen der sich als Perser ausgiebt" ) auf dem Edekaparkplatz.....fertig war das Mittagessen. Bratwürste, "quasi" fritierte Kartoffelscheiben und dazu leckeren Quark. Jetzt gerade eine Flasche Fassbrause dazu...

Gleich gehts ins Gehölz um die Ecke, Verdauung anregen, den Darmwinden Freiheit schenken und Eichhörnchen beobachten.
Wenn ich arbeitslos wäre, hätte ich auch sehr viel Zeit für sowas..
 
kein Kommentar :fresse:
 
Um das Auto tieferzulegen, logischerweiße? :d Und jetzt frag nicht, warum man das tut. Man macht es halt einfach, weil tiefe Autos geiler aussehen als wenns hoch wie ein Bus ist :d

Also es gibt sehr viele Autos, die man nicht tieferlegen muss, damit sie geil aussehen. Ein jedes davon fährt deins wahrscheinlich kaputt, entweder in Sachen Geschwindigkeit oder Newtonmeter oder Hubraum oder oder oder.

Aber du bist warscheinlich Anfang 20 und ohne Lebenserfahrung und Single..

Muss man vorsichtig fahren :d
Und Nameless muss ich enttäuschen, ich bin noch nie Roller gefahren. Wozu auch, ich hab ja nen Auto.

Vorsichtig fahren ist geil. Während also 95% der Besitzer, einfach normal fahren können, musst du bei jeder Kopfsteinstraße, Schlagloch, Kante usw aufpassen...


Ich habe nichts gegen Tuning, im Gegenteil: aber damit es geil aussieht...

Damit es nicht so hoch ist wie ein Bus?


Das sind echt so Aussagen, die an jedem Intellekt zweifeln lassen...


Zum Thema: gleich Sonne genießen.

freundliche Grüße :)
 
sein auto legt man tiefer, damit jeder sieht "achtung, schwachmat im anflug"
das gleiche gilt für löchrige "tuning" auspuffanlagen im ofenrohrformat. nur das der schwachmat hier gehört werden möchte.

sobald der schwachmat dann zu kohle kommt wird auf einen fetten bmw umgestiegen.
und im rentneralter dann einen benz.
 
und im rentneralter dann einen benz.

Nichts gegen Rentnerbenz :d
Ich fahr wahnsinnig gern mit dem alten Benz meines Opas. 200PS Diesel, Automatik, Tempomat. Fährt sich traumhaft auf der Autobahn dahin.

Nicht übermäßig sportlich, nicht gerade hübsch, aber bequem, robust und zuverlässig. Würde ich mir auch kaufen wenn ich Rentner wäre. Bzw vermutlich sogar jetzt, wenn ein Auto nicht Geldverschwendung für mich wäre.
 
@ Tierferlegen oder nicht:
MJpljtm.jpg

Ist dann doch amüsant welch umfassende Psychoanalyse man erhält, wenn man schreibt seinen Karren tiefer zu legen.


Mich freut dass mein Mittelfuß nur geprellt und nicht gebrochen ist :fresse:
 
Er ist eigentlich schon früher online, aber er braucht solang, bis er den ersten nervigen Post erdacht hat [emoji6]

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh