[Sammelthread] Was freut euch?

Die Telekom verdoppelt das Datenvolumen für Magenta 1 Kunden. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür zahlen Telekom Kunden auch das doppelte [emoji2]

Jep, hab nen Vertrag mit 3GB genommen um etwas Reserve zu haben und dann wurde das letztens um 1GB erhöht und jetzt wieder.

Rückzahlung von Gasvorausszahlungen ca. 1200€

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst 120.

Wie schafft man das?

Indem man die Abschlagszahlung viel zu hoch einstellen lässt.

Sollte natürlich Gas heißen, nicht Strom

Bin mal gespannt was bei meiner Zählerstandsmessung im Juni rauskommt. Bestimmt soll ich wieder 90€ oder so für nichts bezahlen :fresse2:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Berechnet 44000 verbraucht 41000, Wechselbonus noch dazu und fast 1300€ Rückzahlung, nächster Wechsel ist schon im Gange

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Bei uns einen Übeltäter gefunden. Beim Kühlschrank war die Taste für Coolplus an. Dann leuchtet ständig eine Lampe damit es nicht zu kalt wird.. Quasi als Heizung im Kühlschrank. Bescheuert..

Zuletzt bearbeitet:
Was auch immer dieses Jahr anders ist - es ist der erste Frühling seit Jahren wo ich keinerlei Zeichen von Allergie zeige. Sehr cool.

Gestern super Bergtour mit meiner Frau gemacht. 7 Stunden, traumhaftes Wetter (Keks:Sonnenbrand)

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Der Frühling wurde dich quasi übersprungen und ist jetzt der Sommer... Im Sommer regnet es dann wieder, wie im Herbst und Herbst und Winter sind dann eine Einheit aus Grau und etwas kühl aber weder Winter noch Herbst

freundliche Grüße :)

Diese Woche 2x laufen gewesen, gestern 5 Stunden gewandert und heute 48 Kilometer Rad gefahren. Hatte vergessen wie sehr Sport bockt :bigok:

Gerade mein Auto aufm Hänger geladen. 4 Anläufe hats gebraucht, bei den ersten drei sind wir jedes mal aufm Boden aufgesetzt. Da war kein mm Platz mehr zwischen Lippe und Straße. :d Ja, Tieferlegung ist schon was tolles. xD

Hast du so ein Bodykit von ATU? :fresse:

Eine dicke Lippe ist in deinem Fall ja sicherlich ein Vorteil :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh