[Sammelthread] Was freut euch?

Heut neue Wohnung besichtigt: Neubau, knapp 100qm, zwar kein Glasfaser aber ganze Wohnung technisch auf neuestem Stand, SmartHome, alle Räume mit Cat6 verkabelt etc..
Dafür fürs Ruhrgebiet unverschämte 10,50 kalt.. Arg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du armer Kerl. Ist ja kaum zu bezahlen.
 
Aklamio hat eben die 14€ Cashback-Prämie für die einjährige JimDrive Mitgliedschaft (Kostenpunkt 5€, zur damaligen Aktion) bestätigt. Beim ersten mal wurde es abgelehnt aber nach fast über einem Jahr wurde die Prämie nun doch gut geschrieben...
Hat sich gelohnt. Einmal hatte ich mich sogar ausgeschlossen im E36 an der Arbeit und mir wurde das Auto wieder geöffnet. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. LOL :banana:

:asthanos: :coolblue:

- - - Updated - - -

Dafür fürs Ruhrgebiet unverschämte 10,50 kalt.. Arg
Falscher Thread?
 
Ich hab ja eigentlich gehofft das das schon läuft sobald ich in Elternzeit bin, das kann ich vergessen :fresse In zwei Wochen geht's los. Heute waren die Knallköpfe von der Subfirma noch mal unangekündigt da, sind dann unverrichteter Dinge wieder gegangen weil sie ihren Mist nicht reparieren wollten. Da könnte ich jetzt noch kotzen, wenn das so weiter geht lass ich da bald nen Anwalt ran.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Haben die was an öffentlichem Eigetum beschädigt? Bei uns waren Borsteinplatten defekt, Randsteine hatten Macken und ein Grenzstein war verschwunden. Haben ne Meldung an die Stadt gemacht, die kam sofort raus hat alles markiert und ein paar Tage später war Vermessungsamt und ein Bautrupp da um das wieder zu richten (inkl. den Schäden an unserem Eigentum)
 
Heut neue Wohnung besichtigt: Neubau, knapp 100qm, zwar kein Glasfaser aber ganze Wohnung technisch auf neuestem Stand, SmartHome, alle Räume mit Cat6 verkabelt etc..
Dafür fürs Ruhrgebiet unverschämte 10,50 kalt.. Arg

Wenn ich eine solche Wohnung zu dem Preis hier bekäme, joa, dafür würde ich wohl töten. :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Einkommenssteuererstattung auf den Euro genau zurückbekommen :bigok:
 
Gleich mein potenziell neues Auto anschauen. Wenn der Zustand passt und der Händler noch etwas vom Preis runtergeht kann ich endlich aufhören zu suchen :d
 
Nach ein paar Tagen warten ist es nun amtlich. Habe mit nichtmal einer Stunde Arbeit 69€ verdient.
 
habe ein bisschen geld für mein crypto-investment zusammenkratzen können und mein fremdwährungskonto verkleinert. echt nice. der brückentag kann kommen
 
Wunschauto gekauft heute. Golf 7 mit top Ausstattung zum sehr guten Kurs :)
 
gratulation! welche motorisierung?
 
Seit wann hat ein Virtuelle Maschine eine Motorisierung?
 
jaaaa. ähhhh. nein :stupid: xD
 
RAM preiswert eingekauft
 
Rein Interessenalber, was heißt preiswert?
Meinen letzten preiswerten RAM habe ich 2012 gekauft, von diesen Preisen können wir heute nur träumen.
 
185 für wieviele GB und welchen Typ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
32 Gb DDR4 2133
 
Also für 185€ hätte ich auch gern 32 Gigabyte davon bekommen. Hab für meine 16GB Crucial so 180 gezahlt :heul:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Is ja gebraucht und du Verdienst mehr
 
Und weil ich mehr verdiene gebe ich automatisch freiwillig mehr Geld aus, hm?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du kannst es zumindest
 
Ich will aber nicht :motz:


Topic: seit Mittwoch Mittag bereits Wochenende.

Dazugehöriger Keks: Mir ist langweilig. :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh