[Sammelthread] Was freut euch?

Ich bin ab und zu auch richtig froh, dass unsere Dusche noch 6 extra Massagedüsen hat.
Ab und an super angenehm, aber täglich brauch ich das nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich ein Rückenschwitzer bin, find ich das richtig gut um sich eben den Rücken zu schrubben. Werde sie aber sicher auch nicht jedes mal brauchen.

Und wer macht jetzt meine Küche?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Bonus. Zwar nur 140 netto, Aber Bonus ist Bonus.

Als ich als Jungspund vor vielen, vielen Jahren angefangen habe einen Beruf zu lernen, hat man mich dort eines gelehrt:

Unter richtigen Männern geht es manchmal ziemlich rau, aber herzlich zu. Hat mir immer geholfen auch manch derben Scherz richtig einzuordnen. :) Ist eben jeder irgendwann mal der dumme August. ;)

Aber wenn man sich diese dauerbeleidigten Pussies von heute so anschaut, nur noch weinerliche Memmen und Weicheier. :rolleyes:

Sowas lernt man heutzutage höchstens noch in handwerklichen Berufen, aber die wollen die Pussies ja nicht lernen. 🤪

Sagt der richtige..

Aha wo TU ich das?

Vermutlich...

Aber bei bawder könnte der Spruch tatsächlich zutreffend sein.

Der bekommt zu wenig Feedback für seine Schleuder

Als ich als Jungspund vor vielen, vielen Jahren angefangen habe einen Beruf zu lernen, hat man mich dort eines gelehrt:

Unter richtigen Männern geht es manchmal ziemlich rau, aber herzlich zu. Hat mir immer geholfen auch manch derben Scherz richtig einzuordnen. :) Ist eben jeder irgendwann mal der dumme August. ;)

Aber wenn man sich diese dauerbeleidigten Pussies von heute so anschaut, nur noch weinerliche Memmen und Weicheier. :rolleyes:

Dagegen ist nichts zu sagen, ich selbst komme aus Berlin... Da geht es nochmal anders zu, aber was hwk hier ablässt,ist anderes Niveau. Dauernd nichts zum Thema sagend, aber provozierend... Früher nannte man das Klassenmongo und es gab regelmäßig auf die Nase.

Sowas lernt man heutzutage höchstens noch in handwerklichen Berufen, aber die wollen die Pussies ja nicht lernen. 🤪

Ne wird ja allen nur gesagt: du musst studieren...

@thema: das geile Wetter, bis eben auf'n Pferdehof gewesen

freundliche Grüße :)

Stumpf ist trumph :d

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks Bilderquotes!)... - Seite 2389

Deine Sprüche gegen meinen Polo obwohl du selbst einen Adam fährst? Das Gewinnerauto für GNTM..

Ja ich fahre einen Adam, na und.. ich fahre auch einen Kia ceed SW...
Beides bezeichnet man als Auto... Ich bin Polo gefahren, das ist für den aufgerufenen Preis einfach eine Krankheit.
Du hast selbst schon über dein kfz gejammert, ich bin sehr zufrieden mit meinen.

Ändert nichts an deiner Tatsache, das man im ot generell wenig brauchbares von dir findet.. von 10 Beiträgen Mal einer oder so

PS: falls du jetzt an meine Männlichkeit gehen wolltest

Wolfsburg: VW Cross Polo für Top-Models - FOCUS Online

Nur Mal so viel dazu...

freundliche Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
Argoman war super :)

Derzeit freut mich wohl am meisten, dass wir den Umbau unseres Hauses beendet haben und die Einrichtung und Deko auch schon fast komplett ist - nur noch das Büro (Regal, Schreibtisch, Bürostuhl) müssen wir noch einrichten. Nach einer monatenlangen "Dauerbaustelle" einfach nur entspannend.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich dran gewöhnen und die nächsten 11h hier auch aushalten 20180505_215628.jpg

Nene.. Für anderthalb Stunden Flug wäre das über. Bis ich mich eingerichtet habe, landen wir dann wieder..

Bin gerade mit einer CRJ900 geflogen. Da wären mit sayers Bild nur 10-12 Personen in die Büchse gegangen..

Zuletzt bearbeitet:
Dass sich God of War gut verkauft freut mich fürs Studio und allgemein für Single Player Spiele, nicht dass da noch mal was ausstirbt...

Heute Glasfaser eingezogen worden.
Jetzt muss nur noch die Telekom nen Zahn zu legen.

Viel Spaß beim warten, bei uns ist das seit n paar Wochen schon drin aber buchbar ist noch nichts. Und die Entschädigung von der Telekom für die schlechte Arbeit lässt auch noch auf sich warten :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hab ja eigentlich gehofft das das schon läuft sobald ich in Elternzeit bin, das kann ich vergessen :fresse In zwei Wochen geht's los. Heute waren die Knallköpfe von der Subfirma noch mal unangekündigt da, sind dann unverrichteter Dinge wieder gegangen weil sie ihren Mist nicht reparieren wollten. Da könnte ich jetzt noch kotzen, wenn das so weiter geht lass ich da bald nen Anwalt ran.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh