[Sammelthread] Was freut euch?

So nah kommt nicht so oft vor.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie fühl ich mich grad an einen Witz erinnert

Kommt ein Mann zum Arzt. Der fragt ihn, was denn sein Problem sei.

Der Mann sagt: Herr Doktor, ich habe ein Anliegen...

darauf unterbricht ihn der Arzt: Ja denken sie denn, meiner steht den ganzen Tag

Musste schnaufen.

T: Letzter wirklicher Arbeitstag, morgen nur noch Ausstand und bissl aufräumen.

Letzter DR Tag, morgen nur noch die Heimreise und ab Samstag in Portugal im Urlaub :bigok:

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

die letzten tage projektleiter-schulung. schöne abwechslung zur arbeit.

Nach langer Suche endlich einen der hart umkämpften Bauplätze im Raum Heilbronn/Stuttgart gefunden.

Gestern den Angestelltenlehrgang II im öD bestanden, nach zwei Jahren Tortur :)

Ich verfasse den Beitrag absichtlich so um dummes Rumgeschwätz zu vermeiden.

Hat scheinbar nicht geklappt.

geht doch

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Und wenn ich den maximalen Impact auf der Erde auslösen möchte? :d

Probably the biggest way..

Aber ich freue mich über jeden Veganer. Heißt im Umkehrschluss, ich kann mir lecker Fleisch reinziehen und im Mix mit den Veganern passt die Bilanz ;)

Apropos, gleich Mittag. Haben noch gut 1,5 Kilo Mett und 2 Kilo Fleischwurst vom Frühstück über :bigok:

Schnitzelbrötchen gerade war nice

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

gähn, soll das witzig sein

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh