plutoniumsulfat
Enthusiast
Auch fit bleiben ist sehr variabel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und eine Stunde pause?Ja jetzt muss man gucken wie viel davon Ausdauertraining ist. Wenn ich 2h im Gym bin sitze ich ne Stunde davon aufm Rad
ist es etwa so, dass ich 2,5 stunden immer nur eine partie trainiere? hab ich das irgendwo geschrieben? NEIN, ich hab geschrieben, dass ich den ganzen körper trainiere. das bedeutet alle gliedmaßen in alle möglichen richtungen. und klar kann man nach 2,5 stunden noch etwas schaffen! schließlich mache ich das auch nach 8 stunden arbeit noch.
profis trainieren täglich 6 bis 7 stunden, da gibt es keine probleme. und profis haben auch klein angefangen. der körper ist anpassungsfähig, mehr als manche denken. wer glaubt, dass 3 stunden sport in der woche reichen, bitte sehr....
Nicht bei HWK.Ruhrpott -> Falsch
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die „Profis“ fressen aber auch nen Steroidstack alla Andreas Münzer. Und nur aufgrund dessen haben die diese fixe Regeneration. Die sind gesponsert. Und so weiter. Überhaupt nicht, aber rein GAR NICHT vergleichbar...
das gilt, wenn man training=muskeln aufpumpen setzt. dass training aber noch viel mehr ist, muss ich dir hoffentlich nicht erklären.Halte ich für einen groben Unfug, dass ein Training 2 oder 2,5h dauern muss.
Kannst diese These ja mal im Fitness Thread äußern, wird eine lustige Diskussion.
@Nemesys
Ja natürlich! Wir trainieren ja auch alle schlecht, weil wir Muskelkater kriegen
das gilt, wenn man training=muskeln aufpumpen setzt. dass training aber noch viel mehr ist, muss ich dir hoffentlich nicht erklären.
frag doch mal einen radsportler wie lange seine trainingseinheiten so sind. und versuch dann dem zu erklären, dass er mit 1h doch viel besser und effektiver trainiert und was für ein schwachkopf er doch ist.
wird sicher ne lustige diskussion.