[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich war vor 12 Jahren das letzte mal dort zu Ihrer Hochzeit. Da sie mir die Fahrt bezahlt (Geschenk zur bestanden Umschulung) sage ich nicht nein zu ein paar Tagen Urlaub.

KD Upgrade auf 50MBit lief zufriedenstellend:

7406412569.png

hab grad mit meinem kleinen bösen gölfchen nen neuen mustang abgezogen. kann net verstehn, wie man sich soeinen kaufen kann..... :lol:

Ich verstehe die ganzen Reiter auch nicht. Da wäre sogar ein Fiat 500 schneller...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

schafft der auch 270 in serie? :p

270 Kilo pro PS? Locker.
270 UP/M? Easy.

wenn scheiße labern ein beruf wär, wärst du konzernleiter, was? ;)

Glaube du hast seine Posts nicht verstanden.

Und seit wann kauft man sich solche Autos nur zum Rasen?

zum parken in der garage kauf ich jedenfalls keins. außerdem kriegt man dabei auch son tollen mundwinkelkrampf :fresse2:

hab grad mit meinem kleinen bösen gölfchen nen neuen mustang abgezogen. kann net verstehn, wie man sich soeinen kaufen kann..... :lol:
Ich hab neulich auf der Autobahn auch einen 911er mit meinem Polo überholt. Kann net verstehn, wie man sich soeinen kaufen kann..... [emoji38]

tl;dt
Woher weißte ob der Vollgas gegeben hat? Vll hat er ein Herz für kleine Gölfchen und dich ziehen lassen. Ist ja nicht jeder so leicht provozierbar.

Zuletzt bearbeitet:
Finds auch armselig, dass man sich über soetwas freut / „aufgeilt“. Hab auf der Nordschleife auch schon einen Porsche überholt mit meinem Clio, bin ich jetzt der neue Schumi? :rolleyes:

Notschlüsseldienst-Mafiosi mit Zahnwurzelentzündung. Da schlägt mein Herz höher.

Finds auch armselig, dass man sich über soetwas freut / „aufgeilt“. Hab auf der Nordschleife auch schon einen Porsche überholt mit meinem Clio, bin ich jetzt der neue Schumi? :rolleyes:

Tja, irgendwomit muss man sich ja profilieren, wenn man sonst nichts kann. Anders kann ich mir viele Menschen hierzulande gar nicht erklären.

Glaube du hast seine Posts nicht verstanden.

Und seit wann kauft man sich solche Autos nur zum Rasen?

Ich glaube mich versteht auch nur ein erlesener Kulturkreis ;)

Neue Wohnung. Neubau, 83m², moderne gehobene Ausstattung, riesiger Balkon, KfW 55 mit Erdwärme, gute Gegend und gute Lage zur Innenstadt.
Dafür mit knapp 9€/m² garnicht mal teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Was stimmt mit dem Luxx nicht? Warum ist mein Post 2x da und der von HWK weg?

Nach 1 1/2 Jahren ist der Chasback von knapp 100€ doch noch über Shoop gebucht wurden. Normal dauert das bei dem Anbieter/Händler immer nur 2-3 Monate, hatte gar nicht mehr mit gerechnet :d

Fast wie bei Asus, eventuell die gleiche Agentur? :lol:

Vielleicht ein neues Tapatalk Feature.

Urlaub :banana: Montag um 6 Uhr geht es nach Mallorca!

Ist Ibiza wieder out?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh