[Sammelthread] Was freut euch?

Hagen war schwul?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja, Frauen. :(

Deutschland hat heute mal endlich vernünftig gespielt [emoji1303]

Keine Ahnung Teilzeit Jogi. Heute ?

Verglichen mit dem Mexiko Spiel ist alles gut.

Frankreich 2002 raus nach WM 1998.
Italien 2010 in der Vorrunde und Spanien 2014.
Wir befänden uns in bester Gesellschaft.

Nur noch 8 Jahre, dann kommen zum Glück fast alle weiter.

da sind sachen dabei, da gehste kaputt

Das freut dich?

Wundert mich auch, da Terroristische Anschläge mit dabei sein.

Hab seit 3 Jahren eine PS4. Heute habe ich erst durch Zufall herausgefunden das ich mit meiner Sony Fernbedienung die Playstation steuern kann :lol:
Sehr praktisch für Prime und Netflix.

Lob von einer Kundin für meine Arbeit.

big bawder bashing kann wieder starten :fresse2: :popcorn: (als stiller mitleser ist das nämlich ziemlich unterhaltsam :d)
bawder ist nicht mehr gebannt :bigok:

An der Realschule im Stiftland?

Dann erklär mir mal plausibel das Vorschau Bild und ab Sekunde 16?

Ein Fahrzeug fährt in einen provisorischen Militärstützpunkt und zwischen dem rein fahren und dem BOOOM ist auch kein Schnitt oder CGI Effekt. Wird sicher nur der morgendliche Weckdienst sein...

Und bei Sekunde 45 ist das mit aller Wahrscheinlichkeit eine IED sein. Also ein Sprengsatz, verbuddelt wie eine Miene, aber ferngezündet. Setzt ein Offizielles Militär normalerweise auch nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
nochmal, woher soll man sowas denn wissen?

pickt euch halt genau die 2 sachen raus. :d

und nein, ich erfreu mich daran nicht sondern die anderen szenen hab mich einfach unterhalten. mehr nicht.

ist ja schlimm hier^^

Zuletzt bearbeitet:
Mhm. Woher hab ich das gewusst?

Bleibt aber trotzdem die Frage wieso dich das Video freut? Ich mein, offensichtlich sterben da Menschen oder werden schwer verletzt. Und damit meine ich nicht nur die zwei stellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh