[Sammelthread] Was freut euch?

Ich denke mal eher (natürlich weiß ich es nicht), es erfreut ihn nicht, sondern er empfindet die Szenen so komprimiert zu sehen am Stück einfach nur als unglaublich bizarr. Galgenhumor, sozusagen - vielleicht nicht der richtige Begriff, aber mir fällt auch kein besserer gerade ein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal eher (natürlich weiß ich es nicht), es erfreut ihn nicht, sondern er empfindet die Szenen so komprimiert zu sehen am Stück einfach nur als unglaublich bizarr. Galgenhumor, sozusagen - vielleicht nicht der richtige Begriff, aber mir fällt auch kein besserer gerade ein.

naja, das war selbst mir zu herb. man muss auch bedenken, dass dort unschuldige menschen verletzt wurden und vielleicht auf ewig nen schaden davon tragen, weil dort ein vollhonk die kontrolle verliert. :(

Wirklich selten das ich dir mal zustimme. Hier der Fall.

Ja, Explosionen, Unfälle und co sind Krass an zu schauen und irgendwie Interessant wie ein Crashtest Video oder Dokus über Panzer und Kriegsschiffe (Technik, Naturgesetze, Optik). Aber ne Sekunde über speziell dieses Video nachgedacht sagt klar Nein.

Dort hat es allerdings einen wirklich Praktischen und im Zweifel auch einen sehr wichtigen, teils überlebenswichtigen Grund. Und es wird, natürlicherweise, zu einer Gewohnheit.

Und Soldaten Allgemeingültig Spacken zu nennen ist doch sehr Fragwürdig. Zumindest so lange es Krieg gibt bzw geben kann und diese Soladen auch für Humanitäre Einsätze (Hochwasser Hilfe speziell in DE) eingesetzt werden.
Aber um das klar zu stellen, ich will keine Bundeswehr haben, doch solange man sie benötigt finde ich es gut. Hätte auch ein Laienhaftes Konzept zur Umgestaltung, aber das Sprengt den Rahmen des Threads. Von mir aus via PN.

Ist wie die Spacken vom Bund, die sprechen ne andere Sprache...

Ich glaube, dass die Abkürzungen für elitär halten und deshalb damit arbeiten [emoji3] bei uns im Arbeitsalltag gibt’s das quasi nicht außerhalb üblicher Verdächtigen, die man sowieso abkürzt. Technische Standards zB, die nach ihrer Abkürzung benannt sind.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich muss was länger... aber 13:50 Uhr ist Feierabend und bei dem Wetter geht es wohl in den Pool!

2x Paprikapaste für je 1,50€ mitgenommen und an der Kasse nur 1 Cent pro Glas bezahlt (sie hat es Ordnungsgemäß über den Scanner gezogen) :d

Marten und Cas haben einfach mal ein Album angekündigt. Krass.... Das dürfte das dritte Album in nicht zwei jahren für Marteria sein :fresse:

2 Wochen Urlaub. Und morgen direkt bei einem Arbeitskollegen BBQ. Guter Start würde ich sagen.

Dass mein spontaner Umbau von Shimano 105 STI (5500 3x9) auf die Ultegras der gleichen Generation wunderbar geklappt hat und ich wieder alle Gänge schalten kann. :bigok:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mich hat es wieder in den Fingern gejuckt...
Ich habe etwas übertaktet, eher aus Spaß und weil ich wissen wollte was maximal geht.
Da ich nur bis maximal 1,4volt gehen wollte kam das heraus, eigentlich gar nicht sooo schlecht:
Anhang anzeigen 437710
Der Cachetakt liegt dabei übrigens bei 4,8GHz.
Schon irgendwie toll wenn bei Cinebench/Einzelkernleistung 235 Punkte herauskommen.

Diese Werte werde ich jedoch nicht dauerhaft anlegen, zumindest nicht im Sommer, das ist mehr was für kühlere Jahreszeiten.

Darf ab heute wieder Plasma spenden und morgen mal wieder Vollblut. Wieder 20€ die Woche machen können.

Warst du gesperrt? Plasma darf man doch alle 3 Tage oder so. :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh