[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomm gar nix, aber telearbeit ist für mich eh durch nix zu ersetzen und Zacken brech ich mir dabei auch keinen aus der Krone

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Über die Nachricht hab ich mich auch ziemlich gefreut. :)

//falscher fred

aber ich freu mich über getötete wilderer :p

aber ich freu mich über getötete wilderer :p

Ich auch. Im Januar wurde einer dieser Vollidioten bei der Jagd erschossen. Das war zwar kein Wilderer, sondern ein Jagdtourist. Aber wenn das Großwild die Jäger selbst erledigt, finde ich das auch gut. Besonders schön fände ich es, wenn es einen der beiden älteren Söhne Trumps träfe. Die lassen sich ja auch gern mit einem abgeschlagenen Elefantenschwanz in der Hand oder mit einem erschossenen Jaguar im Arm ablichten.

Endlich neuen Arbeitsvertrag erhalten und in dem bisherigen Kackladen gekündigt. Läuft!

Hast du oder ist die neue Kollegin vom Chef?

Falls Ersteres, gib Mutti aber vorher Bescheid, dass sie mehr Brötchen holt morgens :)

Was ist denn das bitte für eine Aussage? So wird das nie was..

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Hattest doch bestimmt brav die Uniform an. Das traut sich dann einfach niemand :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh