Hardwarekäufer
Banned
Ok.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im vollen Zug auf einen reservierten Platz gesetzt und niemand hat den Platz beansprucht
Ich sage es dir noch mal. Wenn du meinen Müll durchwühlst räum wieder auf. Meine Nachbarn denken wir haben Waschbaren hier.
USA sieht endlich was trump für ein riesiger fehler ist
Jedes (demokratische) Volk hat sein Staatsoberhaupt selbst zu verantworten.
Ich würde die Verantwortlichen finanziell belasten und nicht den Konzern. Also die Millionäre an der Spitze.
das zieht sich von den verantwortlichen ingenieuren, softwareentwicklern, lieferanten bis nach oben durch. das betrifft nicht nur millionäre.Ich würde die Verantwortlichen finanziell belasten und nicht den Konzern. Also die Millionäre an der Spitze.
wenn man eine straftat begeht kann man alle in die pfanne hauen. man muss die leute ausfindig machen die da drin stecken. ich würde mal in der motorenabteilung bei einem gewissen OEM und deren dienstleitster anklopfen.Ist die Frage in wie fern man genau die aufgezählten in Verantwortung ziehen kann. Schließlich wird das bei denen ja der Auftrag gewesen sein etwas zu entwickeln und die haben einfach nur auf ihren Chef gehört weil sie ja gerne ihren Arbeitsplatz behalten möchten. Bei Lieferanten wird es sicher noch schwerer, einfach weil sie nur Liefern was bestellt wird.