[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Müll heute einen NES samt Spiele, einen C64 samt 5 1/4 Laufwerk mit "Disks" und ebenso drinn gefunden, eine GTX 260 von Zotac inkl. einen Pentium 4 775er Sockel :d

Ich sage es dir noch mal. Wenn du meinen Müll durchwühlst räum wieder auf. Meine Nachbarn denken wir haben Waschbaren hier.

Ja besser is das.

Ironie ist echt ein Fremdwort für manche Menschen... :)
Noch ein bßchen arbeiten, dann ist Wochenende! ^^

Steuerrückzahlung ist endlich eingetroffen :love:

Schon 2 Kilo abgenommen.

Heute Vodafone/Kabel Rechnung bekommen, habe die Upload 50 Option Kostenlos :fresse2:
kabeluploadkostenlos.jpg

Zuletzt bearbeitet:
USA sieht endlich was trump für ein riesiger fehler ist

Jedes (demokratische) Volk hat sein Staatsoberhaupt selbst zu verantworten.

Termin beim Radiologen erledigt und keine Veränderungen der Gelenke. Nur ein kleiner Schatten auf der Lunge, wo die Ärztin aber keine Bedenken hat.

Jedes (demokratische) Volk hat sein Staatsoberhaupt selbst zu verantworten.

Wenn ein Großteil der Bevölkerung erfolgreich einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, handelt es sich um keine Demokratie mehr. Und daran trägt auch der sogenannte liberale Teil der Bevölkerung die Schuld. Den Russen den Schwarzen Peter zuzuschieben, ist schon ziemlich bequem. Es ist zwar die einzige Möglichkeit, ein Impeachment herbeizuführen, aber dadurch werden die Systemfehler völlig überdeckt, also z. B. eine große Bildungsungerechtigkeit, die dazu führt, dass viele Menschen nicht in der Lage sind, vernünftige Entscheidungen zu treffen und nicht gegen ihre eigenen Interessen zu wählen. Dafür trägt ja nicht Russland die Verantwortung. Solange der liberale Teil der USA keine Selbstkritik übt, wünsche ich ihm eine zweite Amtszeit Trumps.

Zuletzt bearbeitet:
Aber damit würde man ja Menschen schaden und das geht ja nun wirklich nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich würde die Verantwortlichen finanziell belasten und nicht den Konzern. Also die Millionäre an der Spitze.
das zieht sich von den verantwortlichen ingenieuren, softwareentwicklern, lieferanten bis nach oben durch. das betrifft nicht nur millionäre.

Ist die Frage in wie fern man genau die aufgezählten in Verantwortung ziehen kann. Schließlich wird das bei denen ja der Auftrag gewesen sein etwas zu entwickeln und die haben einfach nur auf ihren Chef gehört weil sie ja gerne ihren Arbeitsplatz behalten möchten. Bei Lieferanten wird es sicher noch schwerer, einfach weil sie nur Liefern was bestellt wird.

Ist die Frage in wie fern man genau die aufgezählten in Verantwortung ziehen kann. Schließlich wird das bei denen ja der Auftrag gewesen sein etwas zu entwickeln und die haben einfach nur auf ihren Chef gehört weil sie ja gerne ihren Arbeitsplatz behalten möchten. Bei Lieferanten wird es sicher noch schwerer, einfach weil sie nur Liefern was bestellt wird.
wenn man eine straftat begeht kann man alle in die pfanne hauen. man muss die leute ausfindig machen die da drin stecken. ich würde mal in der motorenabteilung bei einem gewissen OEM und deren dienstleitster anklopfen.

manager oben an der spitze sind meiner meinung nach oft bauernopfer. die gehen dann eben mit millionen-abfindung und "alles ist wieder ok"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh