[Sammelthread] Was freut euch?

Wichtig zu erwähnen, dass es Ausländer waren :bigok: was spielt das für eine Rolle?

T: Bald Wochenende. Woche zog sich auch wie Kaugummi.
Ich erwähne das, weil zig deutsche da rum standen und nur zu geguckt haben anstatt mit anzufassen. Die Kollegen von DB Sicherheit, die ich im Zug hatte, hab ich ja sofort beauftragt sich darum zu kümmern und die haben mir das später erzählt, was da los war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte immer am iPhone X. Aber das erkennt man aus dem fahrenden Zug doch erst recht nicht. :confused:
 
Wie einfach man hier triggern kann, wenn man erwähnt, es waren Ausländer. [FONT=&quot]¯\_(ツ)_/¯[/FONT]
 
In 3 Wochen Urlaub, ohne auf’s Essen zu achten, nur 3,1kg wieder zugenommen. Astrein!
 
Dadurch, dass das Trampelkind vom Nachbarn da ist kann ich am Sonntag in Ruhe hämmern. Merkt man so gar nicht. :bigok:
 
Dadurch, dass das Trampelkind vom Nachbarn da ist kann ich am Sonntag in Ruhe hämmern. Merkt man so gar nicht. :bigok:

wie ich sowas hasse. wenn das enkelkind meiner vermieterin da ist (was meistens ferienzeiten sind oder komischerweise immer wenn ich urlaub hab), geht der deckenbass um 6 uhr schon los und dauert den ganzen tag an :(
 
Wenn es gegen Gesetze verstößt lass sie leiden. Soweit ich weiß darf sie erst um 7 losballern. Und muss um 22 Uhr aufhören.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nach langer Vorbereitung und Produktentwicklung seit einem Monat selbstständig (mit nem Kumpel) und es läuft gerade sehr gut. Hätte ich das gewusst, hätte ich das schon eher gemacht. Dauert wohl nicht mehr lange bis wir das erste Personal einstellen müssen. Sehr geil :)
 
Regen und gefühlt ein frischer Wind. Wurde auch langsam mal Zeit, erstmal Durchzug machen, bis ich ins Bett gehe [emoji4]
 
eventuell einen Platz zum bleiben gefunden (Traumlage und nette Vermieterin)

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Es gewitterte bis gerade. Jetzt regnet es noch. :bigok:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das hier - ftth. Jetzt muss nur noch baldigst die Telekom ankommen...
67ef90226b62359769f9b4c9570b7f07.jpg



Lichtleiter ist mittlerweile schon verkabelt usw, muss nur noch der Anschluss und das Modem her
 
Ich wollte schon sagen, nicht mal n Stecker drauf? :fresse: Hätten fast die Sub von uns sein können. Meiner wird am 14. geschalten, ich drück dir die Daumen das es bei dir schneller geht. Deinen Stand hatten wir im Mai :fresse:
 
Grad noch ne Stündchen Inline Skaten gewesen und jetzt den Abend ausklingen lassen um Fit für den Flug in den Urlaub morgen zu sein :banana:
 
wow, es fällt seit monaten wieder richtig wasser vom himmel
 
jau und hier fließt alles weg statt zu versickern, weil der Boden das nicht aufnehmen kann auf die schnelle. Aber Hauptsache es regnet mal wieder..
 
Wie war das noch mal mit dem Wetter das man nicht ändern kann? Achja und dem Klimawandel?

*Dieser Text und viele weiterer aller User wurde auf einem PC Geschrieben welcher über 100W die stunde benötigt und unweigerlich aus Ressourcen hergestellt wurden welche Fragwürdig sind und wir alle in Massen nutzem*

Kurz, wer sich hierzulande Online über das Wetter Beschwert kann sich bitte selber an den Kopf fassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm... welchen Sommer war das der Rekordwerte hatte vor diesem Sommer? Glaube letzten. Die Rekordwerte davor? Glaube auch das Jahr davor. Wir sind in einer Zeit angekommen wo wir beinahe Jährlich die Rekorde brechen. Ich habe noch von keinem Forscher, von keinem Buch, von niemanden lesen oder hören können das es so etwas vorher gab. Die letzten Eiszeiten und Hitzezeiten haben Jahrhunderte bis Jahrtausende gebraucht bis sie vollständig da waren. Wir schaffen das dank Industrialisierung in ein bis zwei Jahrhunderten.
Selbst wenn es einen natürlichen Klimawandel ohne Menschen gerade geben würde, so befeuert wir ihnen.
Rekordwerte bzw besondere Wetterphänomene vor der Industrialisierung ist mir nur bekannt durch Vulkanausbrüche. Einer der Gründe für die Französische Revolution als Beispiel.

Und das interessante dabei, als die Menschheit noch nichts von Umweltverschmutzung verstand, vor allem diese zu vermeiden, waren wir Umweltfreundlicher als heute. Schlicht weg durch die Masse. Um das ganz einfach zu Verdeutlichen nehme man das BIP Deutschlands vor dem ersten oder zweiten Weltkrieg und heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Russin könnte meine neue Vermieterin werden... freu

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Die Dürre 1540 zum Beispiel

Diese Hitze hier ist kein Anzeichen für den Klimawandel, wenn du den Klimawandel suchst geh ins Polargebiet. Der Klimawandel kommt ständig, aber so ein Ausschlag nach oben ist nicht der Klimawandel.
 
Lasst uns lieber über die Russin sprechen.
 
Was sollen die Rekordbrüche jedes Jahr für die gleichen Disziplinen denn sonst sein?
Und es gibt ja nicht nur die Hitze und Dürre sondern das gleiche noch mal im Winter. Nicht nur die Bauern klagen immer mehr wegen Ernteausfällen, gleichzeitig auch die Skiegebiete weil sie ihre Gäste nur noch mit Schneekanonen halten können.

Und zu 1540 finde ich derzeit keine Gründe sondern nur die Ergebnisse. Würde mich nicht wundern wenn hier auch wieder ein bestimmtes Naturphänomen dahinter steckt.

Zudem stellst du bisher jedweden Ausstoß von allerlei Treibhausgasen hin als würde es sie nicht geben. Sprich alle Forscher liegen falsch, wir bräuchten keine alternativen Energien...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh