[Sammelthread] Was freut euch?

Kenne selber nen paar Lehrer, die arbeiten hart. Möchte nicht mit denen tauschen....
Und viel verdienen die leider nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja alle Lehrer die ich kenne (inkl. meiner Schwester) sind Beamte, schlecht geht es denen bestimmt nicht.
 
Warum sollte es ihnen auch schlecht gehen, sie haben genauso studiert wie andere Leute und arbeiten genauso wie andere Leute auch.
Die nicht verbeamteten Leute tun mir da schon eher leid.
 
kenne auch ein paar Lehrer noch aus dem Studium (Haben da viel mit den Lehramtsstudenten gefeiert..). Die sind alle verbeamtet und bis auf das Verhalten der Schüler und Eltern teilweise echt zufrieden mit ihrem Job.
leid tun mir da nur die armen Würste, die keine unbefristeten Anstellungen bekommen oder nicht verbeamtet werden.
gibt ja einige Bundesländer die einen Teil der Lehrer nur von Ende der Sommerferien bis Anfang der nächsten Sommerferien anstellen - die kriegen so nicht mal das Jahr voll, und bekommen dann nicht mal ALG1..
 
Habe gestern meine erste Hochzeit für zwei Freunde fotografiert und es war echt schön (es war auch überhaupt meine erste Hochzeit). Es hat alles gut geklappt und es sind richtig schöne Fotos geworden. :)
 
Erfolgreiches Wochenende mit der Damenwelt gehabt und jetzt freue mich tierisch auf Wacken, läuft gerade :d :fresse: :banana:
 
Ich hab meine Bachelorarbeit eigentlich zur Korrektur an meinen betreuenden Prof geschickt (inhaltlich, Korrekturlesen habe ich natürlich schon andere lassen) und statt Korrekturen kam direkt eine 1,0 zurück :d
 
Auch eine Art zu zeigen, dass man sich damit nicht länger beschäftigen will. :bigok:

Glückwunsch!
 
Nicht schlecht, Glückwunsch. :)

Kanns sein, dass es bei den Physikern aber auch nur bis 1,0 geht? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch eine Art zu zeigen, dass man sich damit nicht länger beschäftigen will. :bigok:

Glückwunsch!
:fresse:

Kam recht unerwartet, ich hatte mit einer 2 gerechnet und einigen Kritikpunkten an der Arbeit... Naja, ich will mich nicht beklagen :d

Hat sich der Stress den ich mir gemacht hab immerhin gelohnt.
 
Meine Bandscheiben OP ist so weit gut verlaufen. Wunde ist sauber abgeheilt, keine Komplikationen. Der Termin für die stationäre Reha steht auch schon fest. Nächsten Dienstag gehts los. Wenn es dort auch so fluffig läuft, kann ich in ein paar Wochen wieder springen wie ein junges Reh. :fresse2:
 
Ich drücke dir die Daumen!
 
3 Masternodes für den Telos Coin am laufen seit ca. 4 std
 
Ich war schon länger auf der Suche nach einem neuen Vertrag und bin auf mydealz auf einen Magenta Mobil M-Vertrag (unter 26) über tophandy gestoßen. Das war mit einem Handy und einem Laptop, auf den es noch Cashback gab. Die habe ich verkauft und ich bin jetzt bei effektiv 9,78€ pro Monat für 6gb LTE mit 300mbit und Allnet-Flat bei der Telekom :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hast du in Wirklichkeit für welches Handy und welchen Laptop bezahlt?
 
Es gab ein S8 dazu und ein Galaxy Book 10.6 Wifi. Der Gerätepreis bei tophandy war 159€ und auf das Galaxy Book gab es 150€ Cashback. Das S8 habe ich an einen Ankäufer bei Ebay Kleinanzeigen für 370€ verkauft und das Galaxy Book an clevertronics für 411€.
 
Na dann hat sich der "Aufwand" ja wirklich gelohnt :wink:
 
Ja, freut mich auch sehr :) Der Verfasser bei mydealz hat für meinen Vertrag mit den damaligen Ankaufpreisen einen effektiven monatlichen Preis von ca. 13,50€ angegeben. Ist halt nur doof, dass man sich alle zwei Jahre um sowas kümmern muss, weil Bestandskunden ja irgendwie nirgends was wert sind.
 
Wenn du kündigst, dann sind die sehr entgegenkommend. An einen Neuvertrag kommst du wohl nicht ran, aber ein zumindest guter Preis ist drin.
 
Das die drei Ausländer den Mann, der ins Gleisbett gefallen ist, in Sicherheit gebracht haben bevor ich den erfasst habe, freut mich. Hab nur noch gesehen, wie der letzte von denen schnell zurück auf den Bahnsteig geklettert ist und hab dann den Mann da liegen sehen. Hut ab, haben ihr eigenes Leben riskiert um ein anderes zu retten. Der Schreck sitzt tief bei mir.
 
Oh da hast Glück gehabt.
 
Wichtig zu erwähnen, dass es Ausländer waren :bigok: was spielt das für eine Rolle?

T: Bald Wochenende. Woche zog sich auch wie Kaugummi.
 
Weil es auch bei jeder einzelnen Straftat erwähnt wird, wenn es Ausländer / Flüchtlinge waren.
Macht ja leider die dumme Kackpresse auch so, da darf man das bei einer guten Tat wohl auch machen.
 
Im Prinzip ja ;)
 
3 Wohnungen in Aussicht

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
momentan eher wenig. Möchte trotz der Situation dennoch das optimale heraus holen

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh