[Sammelthread] Was freut euch?

Ja aber um genau zu sein war das ein Album, das erste... Seit dem ist vorbei.

freundliche Grüße :)

Nein das dritte die ersten beiden wurden von einem Punklabel produziert, dann sind sie bei Rock o Rama unter Vertrag gekommen und dabei wurden die strittigen beiden Songs produziert, welche nie auf einem offiziellen Tonträger vermarktet wurden sondern nur per Bootlegs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht du, nicht Mal das wusste ich.... Aber ich find es immer toll, wie sie bereiten, Onkelz sind Nazis... Dann mach ich Mal einfach : ich bin in dir
An

Und dann kommt so: oh sowas machen die?


Ich meine der Unterschied zwischen: hässlich brutal gewalttätig - und - ich bin in dir

Ist schon krass :)

freundliche Grüße :)
 
Onkelz hatten definitiv Tendenzen dazu. Die Jungs haben sich eher dem Oi verschrieben. Einfach weil sie ehr Rebellisch waren als wirklich Rechts oder Links.

Soweit ich von einem Kumpel weis, der sich mit den Onkelz etwas intensiver beschäftigt hat, legten die Onkelz ihre Tendenzen aber auch nach und nach ab. Einerseits aus Überzeugung, andererseits wegen dem Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Hagen das sieht. :shake:
 
Ich freue mich, wenn ihr euch freut! Ich freue mich ja auch darauf, die Jungs aus New Jersey in 7 Wochen wieder zu sehen :)
 
15€ im Lotto gewonnen, direkt wieder investiert :d
 
Welche Band aus New Jersey?
 
3D Drucker druckt wieder. War auch genug Arbeit, aber pünktlich für die Urlaubsvorbereitungen meiner Eltern (muss denen ein Ersatzteil fürs Zelt drucken) hab ich ihn wieder flott gekriegt.


Edit: politische Lage in Österreich :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde eigentlich ehr in einen "was Amüsiert euch" Thread passen, aber freuen tut es mich auch.
Wie Peinlich sich die CDU verhält wegen einem einzigen Youtube Video. Machen mMn der AfD echt starke Konkurenz. :fresse:

Und dazu kommen die Reaktionen auf die Reaktionen. Immer wieder schön wenn das Internet zeigt, wie lustig es sein kann. :haha:
 
aw.jpg
Hihi :fresse2:
 
Bei meinem Bluetooth Lautsprecher hätte ich ziemlich viel Arbeit mit Stichsäge und Oberfräse investieren müssen um die Bretter zuzuschneiden. Jetzt hab ich rausgefunden, dass ein Freund eine CNC im Keller hat und es zuschneidet. Jetzt kann ich das Projekt etwas umdesignen und stabiler machen, da ich die Formen nicht mehr ganz simpel halten muss.
 
Laptop auf 16 GB DDR4 upgegradet
 
Ich habe heute früh meine Stimme zur EU-Wahl abgegeben :)
Es war an dem Zeitpunkt nur sehr wenig los, zum Glück bin ich sehr früh losgegangen, sonst musste ich immer warten.

Ein gutes Gefühl das meine Stimme hier mehr zählt beziehungsweise mehr macht verliehen wird, denn die Nicht-Wähler sind bei dieser Wahl tendenziell größer als bei anderen Wahlen, schön das mir die Nicht-Wähler so großes Vertrauen entgegen bringen ;)
Über diesen Absatz dürft ihr euch natürlich liebend gerne echauffieren, besonders die Nicht-Wähler, denn wer nicht wählen geht braucht sich nicht mal ansatzweise darüber beschweren.
Wer die paar Minuten an einem Tag nicht nutzen will, dem kann man nicht mehr helfen...
 
freut mich, dass es leute gibt, die unsere demokratie nicht für ein theaterspiel halten.
 
Bei 40 Partein wird sich sicher eine finden welche das Theater so nicht mit macht, oder Perfektioniert aka Die Partei. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh