[Sammelthread] Was freut euch?

Heute Probefahrt E-Klasse 63AMG :d

Somit werden meine Höchsten je bewegten PS von 430 auf 496PS angehoben

Ich würde mich an deiner Stelle direkt noch mal bei deinen Eltern beschweren, dass sie dir so einen Wagen nicht einfach mal gekauft haben.
Die scheinen dich ja gar nicht zu unterstützen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mich an deiner Stelle direkt noch mal bei deinen Eltern beschweren, dass sie dir so einen Wagen nicht einfach mal gekauft haben.
Die scheinen dich ja gar nicht zu unterstützen :(

wenigstens kann man sich auf dein off topic verlassen :d

@ Andeutungen
---> ne mein Stück passt schon so :fresse:

@ Plutoniumsulfat
naja ich würde es nicht als Hobby bezeichnen, mir macht es einfach Spaß mal sowas zu fahren. Aber nicht auf der Rennstrecke, klassische Probefahrt im tollen Frankfurter Feierabendverkehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird dir dann schon jemand von ElitePartners sagen.
 
Banana 4 scale

#nohomo
 
appropo Homo

Bekannter der früher öfters mal beim Feiern dabei war hat sich gestern verlobt, mit einem Mann. Krass, habe ich damals nie gemerkt, freue mich für ihn.
 
Was heißt denn da höflich? Ist das wenn man den anderen zu Liebe in der Öffentlichkeit weniger schwul ist/tut?
 
Er meinte die Frauen...
 
Ok, dann ergibts auf einmal Sinn. :fresse:
 
achso das war bezogen auf die Sache mit dem Glied....dann ergibt es sinn.
 
wenigstens kann man sich auf dein off topic verlassen :d

@ Andeutungen
---> ne mein Stück passt schon so :fresse:

@ Plutoniumsulfat
naja ich würde es nicht als Hobby bezeichnen, mir macht es einfach Spaß mal sowas zu fahren. Aber nicht auf der Rennstrecke, klassische Probefahrt im tollen Frankfurter Feierabendverkehr
Gibt's dafür nicht Mietwagen?
 
Gibt es ja, hatte mal nen Tag lang nen R8.

---> War doch "nur" der E 53 AMG T-Modell mit 435PS. Extrem Luxuriös sowas, dagegen Stinkt mein Golf Dezent ab :fresse: Aber man merkt die 2t Gewicht

Freitag dann mal den GLC 63 S AMG mit 510PS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert eigentlich wenn du während einer "Probefahrt" sowas gegen die Wand fährst ?
Die Selbstbeteiligung mag ich mir nicht ausmalen.
 
Ist meistens gedeckelt bei 1000 oder 1500€
 
So machen die Leute das also, die bei uns bollernd und krachend durch die engen Gassen rasen.
"Probefahrt".
 
schwieriges Pflaster, bekannter hat mal nen Citroen aufs Dach gelegt (Gott weiß wie er das geschafft hat), die wollten das Auto bezahlt haben...Ging dann auch vor Gericht, aber keine Ahnung was draus geworden ist...habe kein Kontakt zu ihm.

Einfach Vorausschauend Fahren und nicht Übertreiben, dann passiert auch nix. Man muss ja nicht wie ein bekloppter mit 300 über die Autobahn heizen oder Reifen quietschend durch die Ortschaften.
 
Fenster auf, Arm raus und ab zur nächsten Eisdiele :rofl:
 
Ich unterstelle einfach mal dass du die Autos "probefährst", ohne jedoch eine wirkliche Kaufabsicht zu haben, oder ?
Rein zum Spaß haben, korrekt ?

Bin da eher altmodig und fände es in dem Fall ehrlicher, wenn man sowas über eine Mietwagenfirma macht, statt einer "Probefahrt" (ja ich weiß, Probefahrten sind günstiger/umsonst etc pp).
 
Um Chulio nicht zu enttäuschen:
Da seine Eltern ihn finanziell nicht genügend unterstützen und "sein" Erbe ausgeben, kann er sich keinen Mietwagen leisten.
 
Ich unterstelle einfach mal dass du die Autos "probefährst", ohne jedoch eine wirkliche Kaufabsicht zu haben, oder ?
Rein zum Spaß haben, korrekt ?

Bin da eher altmodig und fände es in dem Fall ehrlicher, wenn man sowas über eine Mietwagenfirma macht, statt einer "Probefahrt" (ja ich weiß, Probefahrten sind günstiger/umsonst etc pp).

Doch ist Kaufinteresse vorhanden. Ich glaube ich könnte das gar nicht, da Kaufinteresse vortäuschen. Du hast ja auch nur 60min, da Lohnt sich der Aufwand da was vorzuspielen gar nicht.
 
Tinder + 450+ PS Auto, das wird bei deiner Frauensuche ziehen. Fehlt nur noch ein Erbe, dann wird’s auch was mit einer ETW.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh