Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit roten Kennzeichen, gib ihm
Ich höre sonst sehr viel oldschool und newschool Hardcore (Hatebreed, Madball etc.) und gerade in diesem Zuge merkt man, dass Rammstein im Zuge der Mainstream Tauglichkeit doch sehr weichgespült wurde, was ich persönlich etwas schade finde. Ging aber auch NDH Bands, wie z.B. Eisbrecher so.Wie findet ihr das neue Album? Bisher in Kommentaren auf Instagram & Co. eher negatives gelesen, weil es sich anders anhört. Bis jetzt gefällt mir nur Puppe nicht besonders, den Rest finde ich aber ganz gut. Bei Deutschland habe ich aber auch mehrere Anläufe gebraucht, um es wirklich geil zu finden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das lied Ausländer ist total kaputt, so ein Quark lol
Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Ich höre sonst sehr viel oldschool und newschool Hardcore (Hatebreed, Madball etc.) und gerade in diesem Zuge merkt man, dass Rammstein im Zuge der Mainstream Tauglichkeit doch sehr weichgespült wurde, was ich persönlich etwas schade finde. Ging aber auch NDH Bands, wie z.B. Eisbrecher so.
Trotzdem @T
Das neue Ramstein Album
Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
Was hat das mit Rechtsrock zu tun?
freundliche Grüße
Ja aber um genau zu sein war das ein Album, das erste... Seit dem ist vorbei.@Flatsch
Kommt bei den Onkelz doch sehr auf die Zeit an. Ein teil ist klarer Rechtsrock und irgendwann haben die sich gewandelt.
@Topic
Von 512MB auf 2048MB Ram auf dem Uralt Laptop aufgerüstet für nicht mal 10€. Ist zwar immer noch keine Rakete, aber man merkt schon einen Unterschied.