[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachher erstmal reinhören :)

66a5fa4134ab03930718bfaa90762287.jpg



Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
ist dies das cover des neuen albums? :fresse:

typisch rammstein: schlicht, aber ergreifend :bigok:
 
Ist das Cover, ja :bigok:


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hab heute den Arbeitsweg genutzt um mir das neue Rammstein-Album gleich einmal anzuhören. Da sind schon ein paar ganz gute Lieder dabei :)
 
Wie findet ihr das neue Album? Bisher in Kommentaren auf Instagram & Co. eher negatives gelesen, weil es sich anders anhört. Bis jetzt gefällt mir nur Puppe nicht besonders, den Rest finde ich aber ganz gut. Bei Deutschland habe ich aber auch mehrere Anläufe gebraucht, um es wirklich geil zu finden. :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
gerade Puppe gefällt mir besonders gut. :fresse:
Sonst find ich das Album gut.
Dass viele "enttäuscht" sein werden, davon gehe ich aus. Gibt ja wieder was zu meckern. :shot:
 
Mir hat "Puppe" eigentlich auch am besten gefallen. "Radio" kennt man ja schon länger, das hat sich ein ein bisschen "abgehört".
Am wenigsten hat mir "Diamant" gefallen, zwei, drei anderen waren auch dabei, die nur OK waren, aber in großen und ganzen passts schon.
 
Habs jetzt auch 2 mal durchgehört.
Tldr; Rammstein machen Rammstein sachen. :bigok:

Woebei man sagen muss, es klingt schon "fröhlicher" und poppiger. Es fehlt ein bisschen die Härte. Aber die Texte sind weiterhin genauso kaputt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand "Diamant" sogar ganz gut. "Weit Weg" und "Hallomann" fand ich auch super. Ich freue mich schon auf das Konzert am 27ten. :d
 
Wie findet ihr das neue Album? Bisher in Kommentaren auf Instagram & Co. eher negatives gelesen, weil es sich anders anhört. Bis jetzt gefällt mir nur Puppe nicht besonders, den Rest finde ich aber ganz gut. Bei Deutschland habe ich aber auch mehrere Anläufe gebraucht, um es wirklich geil zu finden. :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich höre sonst sehr viel oldschool und newschool Hardcore (Hatebreed, Madball etc.) und gerade in diesem Zuge merkt man, dass Rammstein im Zuge der Mainstream Tauglichkeit doch sehr weichgespült wurde, was ich persönlich etwas schade finde. Ging aber auch NDH Bands, wie z.B. Eisbrecher so.

Trotzdem @T

Das neue Ramstein Album :)

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Das lied Ausländer ist total kaputt, so ein Quark lol

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Das lied Ausländer ist total kaputt, so ein Quark lol

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Wann waren die Texte von denen mal "normal"? ;-) Also wenn ich so an einige Bekannte und deren "Erasmus-Fahrten" der Uni höre. Dann könnt man meinen der gute Till war selbst dabei. :fresse:
 
Ich höre sonst sehr viel oldschool und newschool Hardcore (Hatebreed, Madball etc.) und gerade in diesem Zuge merkt man, dass Rammstein im Zuge der Mainstream Tauglichkeit doch sehr weichgespült wurde, was ich persönlich etwas schade finde. Ging aber auch NDH Bands, wie z.B. Eisbrecher so.

Trotzdem @T

Das neue Ramstein Album :)

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

muss ich voll zustimmen.
Hätte mir mehr Songs der Art Puppe gewünscht. :d
 
Die sind eher Geschäftemacher.
 
@Flatsch
Kommt bei den Onkelz doch sehr auf die Zeit an. ;) Ein teil ist klarer Rechtsrock und irgendwann haben die sich gewandelt.

@Topic
Von 512MB auf 2048MB Ram auf dem Uralt Laptop aufgerüstet für nicht mal 10€. Ist zwar immer noch keine Rakete, aber man merkt schon einen Unterschied. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flatsch
Kommt bei den Onkelz doch sehr auf die Zeit an. ;) Ein teil ist klarer Rechtsrock und irgendwann haben die sich gewandelt.

@Topic
Von 512MB auf 2048MB Ram auf dem Uralt Laptop aufgerüstet für nicht mal 10€. Ist zwar immer noch keine Rakete, aber man merkt schon einen Unterschied. :)
Ja aber um genau zu sein war das ein Album, das erste... Seit dem ist vorbei.

freundliche Grüße :)
 
Freiwild :lol:


In der Arte Mediathek gibts Rubber. :love:
 
Jup, den wollte ich schon immer sehen, aber irgendwie kam es nie dazu. :d

MediathekViewWeb
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh