[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Insider, HWK. Aber lass gut sein.
 
Woher seid ihr euch so sicher?
 
Krebsnachsorge hat nix ergeben. Bin gesund.
 
Die 25€ Bonus hast du ja aber für 5 spenden bekommen, macht eher 5 extra für jede. Vor allem was den Stundenlohn betrifft. :p

Haben die bei dir jetzt auch jede Woche ne neue Aktion? Die sind scheinbar ziemlich stark auf der Suche nach Spendern.
 
das rote kreuz verkauft das blut mit großem gewinn weiter, da wäre ich auch ständig auf der suche.
 
@Nameless
Hast recht.
In Erfurt können die sich manchmal kaum noch Retten vor Spendern. Und nächste Woche wird es lustig. Da gibt es nochmal 10€ Extra wenn man zwei mal Spendet. Leider habe ich einen 7 Tage Intervall. Bekomme also nichts von der Aktion. :motz:
Angeblich Bezahlt die Stelle in Erfurt die beiden Stellen in Gera und Jena, da die noch nicht so gut laufen.

@bawder
Haema beteiligt einem aber wenigstens am Gewinn.
Und reines Blut wird nicht so oft gespendet, weil der Intervall bei 2 bis 3 Monaten liegt. Plasma ist das Hauptprodukt was mehrheitlich zur Mediakamentenherstellung gut ist.
 
Hier an der Uniklinik bekommt man für Plasma ca 50eur, dafür darf man aber nur alle 4 Wochen spenden.

Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk
 
Aikido Prüfung bestanden, bin nun nach 6 Jahren endlich einen Rang weiter ^^
 
Als Absacker nach der Arbeit noch ein Freibier in meiner Stammkneipe ergattert. Dazu eine Stunde eher Feierabend, trotz das ich auf meiner vorletzten Fahrt 60 Minuten Verspätung hatte, wegen eines Stellwerkausfalls. Im Heimtbahnhof gebrochen worden und ab dafür.
 
Ein klasse Kletterwochenende in Italien/Slowenien mit nem Kumpel gehabt
 

Anhänge

  • ueber_triest.jpg
    ueber_triest.jpg
    317,3 KB · Aufrufe: 115
  • crni_kal_abend.jpg
    crni_kal_abend.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 99
  • crni_kal.jpg
    crni_kal.jpg
    518,3 KB · Aufrufe: 101
Vielen Dank, ist natürlich nur ein kleiner Auszug, aber es hat sich gelohnt, klettern/Urlaub am Meer hat schon was :)
 
Rechner nach viel zu langer Zeit mal wieder sauber gemacht. Brachte mal eben ca. 5C° im Idle. :d
 
Gerade 15€ von Vattenfall geschenkt bekommen, der Kundendienst ist echt nett. :)
 
190603210017-5865.png
WLAN im Hotel in Holland - endlich mal keine Enttäuschung
 
Surfurlaub?

Diese Woche mal frei. Kann man sich endlich um ein paar Sachen kümmern. Der Garten braucht dringend mal Pflege.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh