[Sammelthread] Was freut euch?

@HWK
Als ob du einen Garten hättest....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann ihn mir richtig gut vorstellen als Schrebergartenbesitzer. Richtig spießig "eingebunkert" und schimpfend über die penibel gepflegten rentner-gärten :d
 
@Inso

ich melde das jetzt. Ich weiß nicht was du mir hier zu unterstellen versuchst, aber ich habe mit irgendeinem User der HWK heißt nix zu tun.
Man hat mir im CB gesagt, dass hier komische Leute im luxx unterwegs sind, aber sowas schießt den Vogel echt ab.
 
Als wären die in anderen Foren nicht genauso komisch. :haha:
 
@Inso

ich melde das jetzt. Ich weiß nicht was du mir hier zu unterstellen versuchst, aber ich habe mit irgendeinem User der HWK heißt nix zu tun.
Man hat mir im CB gesagt, dass hier komische Leute im luxx unterwegs sind, aber sowas schießt den Vogel echt ab.

:lol: Und warum bist du dann nicht im CB-Forum geblieben?
 
Weil da alle gekauft sind. Weiß man doch!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Manch einer hier sollte Mal einen Psychologen aufsuchen....

T: War gerade geil essen und geh um halb zwei heim. :love:
 
@HWK
Schwacher Versuch :wink:
 
Heißt du bei CB genauso? Und wie lange biste da schon angemeldet?

;)
 
selbstverständlich. Warum sollte ich mich dort anders nennen?
Seit Jahren...


Ach, nur so eine Idee.

Dort schreibst du zB von der möglichen Verpachtung eines Grundstücks (HWK hier ebenso) oder vom Handyempfang mit o2 (HWK sprach oft drüber). Lass einfach bleiben.
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich hwk, nachdem er mittlerweile seit vielen Monaten einfach unerträglich war und nur gestänkert und provoziert hat, dermaßen im Griff hat, als dass er mit einem neuen Account hier wochenlang euren Neckereien und Anschuldigungen widersteht.
Außerdem finde ich persönlich die von Hagen hergestellte sprachliche Ähnlichkeit nicht schlüssig, und dass wds vehement die Anschuldigungen verneint und vorgibt, nicht zu wissen wovon ihr redet, macht es für mich ebenfalls nicht deutlicher.

Auf den großen Hardwareforen treiben sich soooo viele komische Vögel rum... Ich halte es für wahrscheinlicher, dass eben ab und zu mal einer der Vögel von einem zum anderen forum wandert :fresse:
 
Lasst den Guten doch einfach sein wer er ist. Er ist mir nicht negativ aufgefallen, also lasst ihn doch in Frieden...
 
Ab Freitag 14.00 1 Woche Urlaub, etwas wandern und Spa in der Steiermark mit Meiner. Freu mich schon
 
Ach ne, das ist nix für mich (btw. bin ja selbst aus AT :) )

Gegend Bad Gleichenberg, eher was kleines, ruhiges. Werden aber sicherlich auch die Südsteiermark erkunden, ich liebe die Gegend.
 
Ah, ok, Bad Gleichenberg ist eh auch schön und da ist es noch ruhiger als in Loipersdorf. Ich wohne ca. 25km nördlich von Bad Gleichenberg, ganz fremd ist mir die Gegend also nicht.
 
Nachher kommt endlich das fette Gewitter, das sich schon um 2 Tage verschoben hat. :love:
 
Will auch! Aber Regenradar sagt so Nö.... Bissel Wasser von oben, anständig Wind, aber keine Gwitterzelle da. :heul:
 
War gerade draußen kurzärmlig joggen und habe als ich kurz wo stehen bleiben musste gefroren :love: :fresse2:

Die nächsten Tage bringen sie hier auch teils Regen und max 25°C. So kann der Sommer gerne bleiben.
 
Baldurs Gate 3 wurde angekündigt. Bin aber nicht sicher ob ich mich freuen soll. Es ist eins meiner all-time favorites. Ich hab es gefühlte 50x durchgespielt. Meine Erwartungen bzw. Hoffnungen können gar nicht erfüllt werden :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh