[Sammelthread] Was freut euch?

Die Videos bei YT vom Rammstein-Konzert sehen klasse aus! Freue mich auch schon, wenn ich in 4 Wochen wieder in diesem schönen Konzert-Stadion bin :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, da darfst du dich wirklich darauf freuen! Bin immer noch ganz geflasht von gestern!
Ein Tipp: bei der Vorband kannst du dir locker noch ein Getränk draußen holen. ;)
Die beiden Mädels mögen ja einiges am Klavier drauf haben, aber es war imho komplett deplatziert bei dem Konzert! Ich war danach dermaßen müde....... bis zum ersten Donnerschlag von Rammstein! :) Hehe!

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Bei Bon Jovi bekomme ich Def Leppard als Vorgruppe serviert.
 
Das ist ja dann eher ein Double-Feature! :)
Nö, bei dem Geklimper gestern haben rundherum alle gegähnt. Habe nur darauf gewartet, dass Hape Kerkeling erscheint und "Hurz" singt... :))

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Das war echt nicht so besonders, prinzipiell würde ich mir das schon gern mal anhören aber das braucht dann eher ne entsprechende Halle dafür. Im Stadion war das nix. Aber die Show war echt top, nur die Organisation war mMn ziemlicher Mist. Nochmal tu ich mir das in dem Stadion definitiv nicht an.
 
schon seit Tagen bestes Wetter.
Bekannte in Italien bekommen nur auf die Mütze, und zuhause ist es auch nicht besser..
 
In Köln in der Lounge den Vorschlag bekommen doch spontan auf dem in 15 Minuten startenden Flug nach MUC mirzufliegen. In MUC dann 2 Minuten vor Sperrung des Flughafens noch gelandet. Jetzt zwar im Flieger gefangen weil keine Bodenabfertigung aber immerhin in München. Glück im Unglück
 
es regnet :) hoffentlich mal länger als 5 Minuten
 
Wurde zum Essen eingeladen. Yumyum
 
Morgen nach 6 langen Jahren Wartezeit endlich mein 18. Bon Jovi Konzert. Wettervorhersage passt auch. Das wird ein Fest! :banana:
 
Viel Spaß!
Versuchst du dich als Double in den Backstagebreich zu schmuggeln? :d
 
Ne, die Haarfarbe passt nicht mehr :d
 
Der Vergleich zwischen Rammstein 27.05 und München sind gewaltig. München war gut - mehr nicht. Soundtechnisch natürlich kein Vergleich zu Gelsenkirchen.
 
München ist am 05.07. dran. Das ist immer das Highlight!
 
Der Vergleich zwischen Rammstein 27.05 und München sind gewaltig. München war gut - mehr nicht. Soundtechnisch natürlich kein Vergleich zu Gelsenkirchen.

Wars in Gelsenkirchen besser? In München war das jetzt echt nicht die Offenbarung was die Tonqualität anging.

Topic: UniFi Controller läuft am Docker im NAS, jetzt muss das das Pi nicht mehr machen
 
OLED Glotze taugt mir sehr :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wars in Gelsenkirchen besser? In München war das jetzt echt nicht die Offenbarung was die Tonqualität anging.

Topic: UniFi Controller läuft am Docker im NAS, jetzt muss das das Pi nicht mehr machen

Nun, in einer Geisterstadt in Spé klingt vermutlich alles etwas besser, da weniger Störfaktoren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das war einfach nur schlecht gemischt, wurde auch zum Schluss hin gefühlt etwas besser. Aber das scheint ja irgendwie relativ normal zu sein mittlerweile, aufm Impericon Festival in Leipzig waren manche Bands auch extrem schlecht gemischt.
 
Meine halbe clique war in Gelsenkirchen - alles eingefleischte Rammstein Fans und zwei davon sind Veranstaltungstechniker. Die fanden es klasse, aber es gab wohl auch mehrere Tage lang Soundchecks.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh