[Sammelthread] Was freut euch?

Gestern das Konzert war auch klasse! Wetter hätte aber besser sein können :fresse:

img_20190613_220532ejkw1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch der Typ von Maiden. Der wird auch nicht älter.
 
sieht irgendwie nach Unheilig aus hm

edit: ach jo Iron Maiden, stimmt

ok genug sonst rastet Hagen noch aus :shot:
 
Lach.


Besser zu erkennen? ;)
 
warum singt er nicht? er hüpft ja nur durch die Gegend mit hochgehobenen Armen :confused:
 
Mini Playback Show. :fresse:
 
1kg flat iron steak grandios vom Grill :love:

Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk
 
Musste schmunzel.
 
Die AFD verliert bei der OB Wahl in Görlitz und schreit direkt nach Wahlmanipulation. Nix anderes habe ich erwartet bei dem Ergebnis :d

Die Wahltbeteiligung war aber unterirdisch. s
 
Warscheinlich war laut AfD in dem Windows Update etwas das die Auszahlung manipulierte. :haha:
 
Ich habe in den letzten zwei Tagen nebenbei das CSS meiner Webseite aufgeräumt und konnte es auf fast die Hälfte an Zeilen reduzieren indem ich redundante Parameter entfernt, sowie Sachen zusammengefasst hab. Langsam gefällt mir das Stylesheet sogar ^^
 
Du Masochist...
 
Offensichtlich hat das FA mir Fortbildungen aus den letzten beiden Jahren nach Widerspruch anerkannt. Habe einen neuen Vorbescheid erhalten in dem die Werbungskosten auf den vollen Betrag beziffert werden.
Dann dürfte ja in Kürze ein bisschen Geld reinkommen ;)
 
Das würde sich als Anmachspruch für Frauen sicher gut machen :bigok:
 
Offensichtlich hat das FA mir Fortbildungen aus den letzten beiden Jahren nach Widerspruch anerkannt. Habe einen neuen Vorbescheid erhalten in dem die Werbungskosten auf den vollen Betrag beziffert werden.
Dann dürfte ja in Kürze ein bisschen Geld reinkommen ;)

Ah ich erinnere mich dran, du hattest ja etwas hin und her deswegen.

Apropos. Mich freut, dass ich nur 200€ statt 230€ Steuern nachzahlen muss.
 
das Ergebnis vom Streichen :love: bombt ! bin schon auf die Reaktion von meinen Eltern gespannt, meine Mum wird sicherlich umkippen. dunkle Farben ist nicht so ihrs
 
Ein paar Kollegen im Urlaub und ich hab noch nicht die nötigen Schulungen und zum Teil Fachwissen um allein Werkstatttechnik zu warten.
Heist keine sinnvolle einplanung für mich und daher extra langes Wochenende ab heute bis Montag :coolblue:
Ausserdem bleibt mir wohl Geld übrig trotz der Tatsache das ich vom ersten Gehalt im neuen Job viel zu viel rausgehauen habe :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh