[Sammelthread] Was freut euch?

Dass ich frei habe, die Sonne scheint und die Mauernische über der Strasse neben den Bahngleisen jetzt immer schön von der Sonne aufgewärmt wird. Perfekt zum drin sitzen, rauchen und Musik hören.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
My pen pal is back. *yay*
:banana:
 
Endlich aus der Firma raus... gestern um 1500 angefangen -.-
 
Bald noch schnelleres Internet + mehr HD Fernsehsender. ISP hat neue Kombiangebote :love:
 
die zierleiste für meine autotür ist dran, jetzt fühl ich mich gleich viel besser :banana:

als nächstes kommt ein originaler kühlergrill :drool:
 
/sign
dazu noch gute Musik hören und dann fahr ich glaub ich erstmal ne Runde Moped :d
 
:haha:

Ne Freundin hat gestern ihren Corsa zu schrott gefahren. Heute schickt sie mir dann nen Link zu Autoscout zu nem 116d.
Will sie morgen direkt kaufen.
Dann frag ich sie, wozu sie nen Diesel braucht, weil sie p.a. nicht viel fährt.
Ihre Reaktion:
"Wo steht das mit Diesel?" :haha:

Aber morgen kaufen wollen :bigok:
 
Nach anfänglicher Enttäuschung einen sehr netten Anruf von Mix erhalten :d
 
Chef ist 4 Wochen im Urlaub, deshalb wird heute im Büro erstmal mit allen gefrühstückt :d
 
dass ich es hinbekommen habe, dass meine Bremsen am Fahrrad nicht mehr schleifen :d
 
Heute den Bescheid vom Finanzamt bekommen wegen Steuererklärung 2010 :banana:
 
von 2 klausuren heute eine sehr sicher und eine wahrscheinlich bestanden, das könnten dann heute endlich die beiden letzten matheklausuren in meinem leben gewesen sein
fuck-yeah-22ro9.jpg
 
- Das ich nach ca. 4 std. Rasen mähen endlich mal chillen kann
- Das morgen richtig fett am Wehr gegrillt und gefeiert wird
- Auf die Lan am Samstag

:banana:
 
1. Theorieprüfung bestanden
2. Geiles Wetter
3. Dropkick Murphys Konzert war einfach nur der Wahnsinn!
 
Ich hab grad gesehen, dass man den Kindle jetzt wirklich wirklich bei Amazon.de
kaufen kann ohne ihn über Amiland zu bestellen :eek:

Hab spontan nicht das Geld übrig oder brauch das Ding so dringend, dass ich sonst
nicht mehr schlafen kann, aber die Option ist schonmal gut :d
Geburtstag ist ja nicht mehr soooo lange hin.

Nachher Grillen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh