[Sammelthread] Was freut euch?

Gestern Kopfhörer zwecks RMA beim Empfänger angekommen,
heute schon die neuen/reparierten Kopfhörer wieder losgeschickt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DCI 2k und DCI 4k + Adobe Premiere = noch geiles Videoschneiden *G* vergiss Blu-Ray oder sowas -> 2k und 4k Filme soll es geben.

Bei einem Kollegen auf einem High-End Projekter, alda das Bild.

LEIDER: sein Rechner, so ein Workstation von HP - das neueste was es gab, rechnet sich ein wolfab, ich glaube bis 2k/4k bei "uns" ankommt muss es erstmal schnellere CPUs/GPUs geben :p

Letzte Prüfung bei der Lufthansa bestanden :) die 8 Wochen waren echt klasse!
Samstag gehts dann endlich in die Luft!

morgen New Kids :fresse2:

was echt?? :(

Schwukele :wink:

nein Spaaß hab dich lieb :-* :wink:

Bin seit mehr als einem Jahr glücklich mit meiner FreundIN, danke :wink:

Weiß ich doch :p

Die Maler waren da.

Dass mein selbstgebauter Lautsprecher, CT230, mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert :)

Ein TJ07 ist auf dem Weg zu mir :)

Ich bin in Minecraft gestorben und hab nach drei geschlagenen Stunden mein Haus wieder gefunden, weil ich nicht da gespawnt bin wo mein Bett war. Endlich wieder daheim :fresse:

Windowsaufsetzen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :p
Hab heute in Rekordzeit Windows 7 auf meinen Rechner aufgespielt... 20min bis ich im Desktop war o_O

Freitag :banana:
Morgen Bauern gegen Schalke

images

am wochenende gartenparty mit grillen & co. :banana:

Der BVB, der BVB, der BVB IST WIEDER DA!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh