[Sammelthread] Was freut euch?

Grad mal einen alten Marantz Verstärker + Elac LS aus dem Keller gekramt und die Familie zum Einkaufen geschickt [emoji106]🏻
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmung auf Arbeit etwas mit MS-DOS-Manni, Photoshop-Phillipp und "Ich hab Polizei" aufgehellt. Jetzt lassen sich die letzten 1,5h ertragen :)
 
Kommt nicht von mir :p Ich bin Bremer, korrekt. Wobei Bremen eigentlich auch schon Norddeutschland ist :p
 
Als Kieler ist dem zuzustimmen. Elbe hört es spätestens auf.
 
Seit wir in die Wohnung eingezogen sind fehlte beim Klorollen-Halter die Stange.
Das Klopapier lag dann halt immer am Waschbecken oder so. Das hat mich schon ewig gestört und heute bin ich das Problem endlich mal angegangen :)

Ein 3D Drucker ist echt praktisch :d
 

Anhänge

  • IMG_3540.jpg
    IMG_3540.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Und du bist nie auf die Idee gekommen einfach n neuen Halter zu kaufen?

Ne, in ne Wohnung, in der ich max. 4 Jahre bleib, will ich nix investieren :d
Wäre es dauerhaft meine, hätte ich als erstes diese schrecklichen fliesen da abgemacht.

@eraser: oben ists rund, damit die rolle sich leichter dreht. Oder was meinst du?
 
Täuscht glaube ich nur weil sich die oberste Lage leicht absetzt.

Nichts investieren wenn du 4 Jahre dort wohnst? Sagen wir du machst einen Haufen am Tag. Dann sind das ca. 1400 Haufen (Auswärtshaufen abgezogen). Dazu kommen x Haufen von Mitbewohnern/Gästen.

Und du meinst, es lohnt nicht bei der Haufensumme die 10€ zu investieren?
 
eraser's Haufenprinzip!
 
Sehr sehr lange frei ohne gleich arbeitslos zu sein.
Überstundenabbau bis Februar.:xmas:
 
Eine superanstrengende Schei*fahrt gehabt mit Stau und wieder Blitzer aber wohlbehalten und gesund zurück. Jetzt gemütlich wegpennen mit knisterndem Ofenfeuer :)
 
Kündigen! :fresse:

@T: Endlich mal wieder in DD unterwegs. :bigok:

Mal schauen was meine Kollegen so abgerissen haben. :drool:
 
Nur noch 3 wochen arbeiten, dann 3 wochen am Stück urlaub und ebenfalls ü stunden abbau:-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh