Ja, total erfreulich, dass keine vernünftige Diskussion zu Themen, die nicht nur Nerds interessieren möglich ist in diesem Forum!
Ist dafür nicht der Weltgeschehen Thread geeigneter?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, total erfreulich, dass keine vernünftige Diskussion zu Themen, die nicht nur Nerds interessieren möglich ist in diesem Forum!
Mein Post wurde auch entfernt, dabei hab ich nicht ansatzweise was zum Löschgrund-Thema geschrieben .Keks-Thread geschlossen und meinen Post, in dem ich lediglich erwähne, dass ich die Anschläge in Belgien schrecklich finde, gleich mitgelöscht.
Gut gemacht, Herr Moderator, ich wollte schon immer wissen, wie es sich in Nordkorea so lebt
Du hast keine Ahnung, wie es sich in Nordkorea so lebt, nicht den Hauch.Gut gemacht, Herr Moderator, ich wollte schon immer wissen, wie es sich in Nordkorea so lebt
Tun "alle" so Erwachsen, hartes Studentenleben oder Ausbildung oder was weiß ich. Nur benehmen können sie sich nicht. [...] Aber Klausuren in Thermodyamik schreiben wollen...
Lol, was isn der underclocker für ein lustiger Geselle?