[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil die Leute hier einfach nur ein schlechtes benehmen haben. Und wenn dann mal was geschlossen wird wird in den üblichen anderen threads über die Mods hergezogen und gestichelt. Wenn ich hier Mod wäre würde es dafür gleich den nächsten Close und Verwarnungen geben...

Erst Dummfug machen und wenn man dann bestraft wird wie kleine Kinder woanders damit weiter machen und sagen "Wäh die mods sind doof und haben mir meinen Lolly weggenommen.". Ihr habt Glück das sie das nicht zu interessieren scheint.

Keks-Thread geschlossen und meinen Post, in dem ich lediglich erwähne, dass ich die Anschläge in Belgien schrecklich finde, gleich mitgelöscht.
Gut gemacht, Herr Moderator, ich wollte schon immer wissen, wie es sich in Nordkorea so lebt :bigok:
Mein Post wurde auch entfernt, dabei hab ich nicht ansatzweise was zum Löschgrund-Thema geschrieben :fresse:.

Naja, dafür freut es mich, daß ich im örtlichen Hornbach eine Werkstattmatte kaufen konnte. Sensation :bigok:

Gut gemacht, Herr Moderator, ich wollte schon immer wissen, wie es sich in Nordkorea so lebt :bigok:
Du hast keine Ahnung, wie es sich in Nordkorea so lebt, nicht den Hauch.

Ihr habt einfach nicht verstanden, wie man sich benimmt. (damit spreche ich nicht alle an, die hier unterwegs sind)
Tun "alle" so Erwachsen, hartes Studentenleben oder Ausbildung oder was weiß ich. Nur benehmen können sie sich nicht.
Genauso wenig haben sie verstanden, wofür der Keksethread da ist.

Wenn ihr euch über politische Belanglosigkeiten unterhalten wollt, dann gibt es den Weltgeschehenthread und nicht den Keksethread oder was freut euch oder oder oder.
Wo anders ist kein Platz dafür.
Aber das haben einige Herren noch nicht verstanden. Aber Klausuren in Thermodyamik schreiben wollen...

@Luna
Von dir gibt es keinen Post. Der letzte Post ist heute 10:22 im haswell howto. Also immer sparsam mit Anschuldigungen.

Zuletzt bearbeitet:
Tun "alle" so Erwachsen, hartes Studentenleben oder Ausbildung oder was weiß ich. Nur benehmen können sie sich nicht. [...] Aber Klausuren in Thermodyamik schreiben wollen...

Na, du nimmst dir aber auch ganz schön viel raus... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab geschrieben, dass ich solche Anschläge schrecklich finde, und dass ich langsam Angst bekomme, dass es hier auch sowas geben könnte.
Da es keinen "was findet ihr schrecklich und wovor habt ihr Angst?"-Thread gibt, dachte ich, das würde ganz gut in den Keks-Thread passen ;)

Thermodynamik hab ich übrigens vor einem Jahr mit 1,0 bestanden, danke der Nachfrage :)

Mein gelöschter Post war ein Keks auf AfD und FPÖ Beliebtbeitssprünge und nichtmal direkt auf die Seiten davor bezogen... Weg ist der trotzdem.

Thermodynamik hab ich auch schon im 3. Semester (glaub ich) geschrieben, lief gut :)

War eben mit der Katze beim Tierarzt, das Vieh hat mal wieder gekämpft und ne Infektion. Schaut aber gut aus, noch 1-2 Spritzen und sie ist wieder fit.

Zuletzt bearbeitet:
@Joshude
Bitte arbeite an deiner Lesekompetenz. (und zudem auch an deiner Zitierkompetenz)

@jersdev
Ich habe bei deinem Post auch 2x überlegt, bevor ich ihn angeklickt habe. Aber in Anbetracht der Gesamtsituation von heute Mittag habe ich ihn dann mitgelöscht.
So leid es mir auch tut.

Das Zitat hab ich angepasst, wenns dir so besser passt.
Was an meiner Lesekompetenz zu bemängeln ist weiß ich nicht.

Dann erkläre ich dir das.

"Aber Klausuren in TD schreiben" steht für harten Stoff(was nicht explizit TD sein muss) beherrschen. (Vorausgesetzt, die Klausur hat ihren Namen auch verdient und die Note ist entsprechend)
Aber nicht wissen, wo man was zu posten hat. (wir haben den Welt-Thread nicht ohne Grund; Erläuterung: Da können Politik und Co besprochen werden)
Und ihr seid lange genug hier!
Und zudem auch nicht in der Lage sein, sich so zu verhalten, wie man es von einem Erwachsenen erwartet. Und damit meine ich nicht die geistige Amöbe mit Mitte 40 als Referenz, das ist wohl klar.

Auf der einen Seite "Genie", auf der Anderen Verhalten eines Kindergartenkindes. (aber da wiederhole ich mich glaube auch alle Monate aufs Neue, da könnte ich mal glatt meinen letzten Post an euch zu dem Thema raussuchen)

PS: Ich nenne hier bewusst keine Namen.
PPS: Punkte, Lehrzeilen und Absätze sind keine optischen Mittel, sie gliedern Sinnzusammenhänge. (auf Deutsch, dein Zitat ist nichts wert)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe durchaus schon verstanden, was du damit ausdrücken wolltest. Ich finde es nur etwas bedenklich, dass du hier einfach so sagst "Ihr seid solche Genies, aber zu dumm fürs Forum". Dann noch mit den konkreten Anspielungen find ich etwas übel.
Natürlich versteh ich dich, dass das hier prinzipiell nicht rein gehört (wenn ich mich recht entsinne, dann war heute Morgen noch ein Post von Dwayne hier im Thread, auf den sich das bezogen haben dürfte), aber den Post von Jers z.B. fand ich absolut nicht daneben und total passend hier. Aber gut, das ist auch nur meine Meinung. Mein Post mit dem Zitat von dir bezog sich primär darauf, dass du den Post von jers gelöscht hast, auf den ich die Anspielung auch bezogen sah ;)
Sry, falls wir uns da missverstanden haben sollten ;)

Zu dumm ist da zu hart. Aber ja, es ist manchmal schade, wenn man auf der einen Seite liest, was "ihr" leistet und dann aber feststellen muss, dass das Benehmen dann man oft, mal weniger oft, zu wünschen übrig lässt.
Dwayne war einer, der ist aber noch fast harmlos.

Ich habe nicht gesagt, dass der Post von jers daneben war(ich habe ihn schon so verstanden wie es geschrieben war und wie er es hier nochmal darlegt). Dennoch habe ich alles, was in diese Richtung geht gelöscht. Ich bin da nicht zimperlich, genausowenig wie es der ein oder andere User mit seinen Aussagen ist. Da kann es auch Kollateralschaden geben. Um diese tut es mir dann leid, schrieb ich ja schon.

Ist ja auch alles okay :) Im Großen und Ganzen kann ich dich ja schon verstehen, fands nur etwas hart deine Aussage. Aber, nun besser btt :)

Mich freut leider gerade nichts besonderes, sonst würde ich mit gutem Beispiel voran gehen :fresse:

Lol, was isn der underclocker für ein lustiger Geselle?

Keks: Grippe im Anflug.

Keks2: das ist garnicht der Kekser hier

gerade viele gute Schichten bekommen :) vielleicht flieg ich echt nochmal nach Panama oder so

Zuletzt bearbeitet:
LG tauscht meinen defekten TV aus. Der Neue hat zwar kein 3D, aber damit kann ich leben. Dafür ist es ein UHD Gerät. Naja, gibt Schlimmeres :fresse:.

Nur bis zwölf arbeiten, einkaufen, neuen Gasgrill in Empfang nehmen, grillen = win :fresse2:

Lach. Mich freuen lustige Luxxer. :)

Hab schon Feierabend und langes We

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh