[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich grillen <3

Grüße

Allerdings :) Hatte zwei schöne Tage im Sauerland :cool:

img_20160504_175356sssjc.jpg

Wochenende, fertig gepumpt, Balkon, Wein und Musike bei 25 Grad im Schatten. Einfach nur gut!

Alkohol nachm Pumpen? Ihr seid mir welche.

T: Wetter, was sonst.

Ich konnte es mir nicht verkneifen, war zu verlockend :)

Cool. Das kannte ich noch gar nicht.

Ich kenn die Schilder, es ging mir mehr ums selbst knipsen [emoji1]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Es ging mir darum, das Schild selbst geknipst zu haben, weil ich durchgefahren bin, aus dem Netz kann ich sie auch laden

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk

Halb neun mit dem Hund draußen und schon 19 Grad. Granatenwetter.

Sonne brennt, Kind und Frau sind gut drauf, Dampfe aufgeladen und frisch gewickelt und der Kaffee schmeckt klasse. Was will man mehr? [emoji16] [emoji16]

737ca8321752194539f45dea1ccedf69.jpg

Ps: und gleich ins Wasser,den schnapper von gestern testen.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Großteil des Gartens wieder erledigt, ging schneller als ich dachte, mit der neuen sense

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk

@mavoso

Finde die Leute in der Öffentlichkeit immer affig die an sonem Schuhkarton ziehen und rumdampfen. :d

Aber jedem das seine, woll?

@T
Bestes Wetter, leichter Wind.. Gleich schön in den Park legen und nix tun

Stimmt[emoji2] , deshalb hab ich für unterwegs ne vtc mini mit bellus. Auf dem buld sitz ich im Garten.

Kinder und rauchen sind immer ne Kombination, die man gut machen kann!

Eben und nen schuss Whiskey in die Abend Flasche bescheert gestressten eltern ne ruhige Nacht ;)...

Ja denkt ihr denn ich puste meine kleine direkt an? Wir sind draußen und der Dampf zieht nicht automatisch in kleine Kinder Gesichter. Oder sind hier nur Pötschke Langer Fans unterwegs...

Noch nie so in freier Wildbahn gesehen

Ne schöne Blindschleiche

Anhänge

• uploadfromtaptalk1462712792085.jpg
    uploadfromtaptalk1462712792085.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 134
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh