[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsch übersetzt. Wenn es sagt du sollst Apple kaufen, dann tu es nicht.

Ich liebe meinen Arbeitgeber!
Chef und weitere Führungspersonen sind immer sehr bemüht die Kollegen bei Laune zu halten. So werden in der Regel gerade sportliche Aktivitäten, bei denen mehr als 5 Leute teilnehmen gefördert.
Uns wird z.B. am ersten Juni-Wochenende ein 2-Tages-Trip in den Harz bezahlt um dort zu Mountainbiken. Anreise, Unterkunft, Leihräder, Verpflegung... alles. Und zu guter Letzt bekommen wir nun auch noch Teamwear in Form von Trikots! :love:

Sportnoten waren ja schon immer so eine Sache, aber sich dann über eine 2+ im Ausdauerlauf freuen? :haha:

Sorry, kannst du nichts für, aber dieses ganze System ist doch total fürn Arsch. Was hat zur 1 gefehlt?

Wahrscheinlich hätte er in der gleichen Zeit 10m mehr laufen müssen.

Er hatte vermutlich nicht genügend Ausdauer...
Doch, feste Zeit und dann wie viele Runden man schafft. Bei mir waren es 4,8km in 30 Minuten.
Aber man musste durchlaufen, also so nen Mix sprinten und gehen ging nicht.
Sorry, kannst du nichts für, aber dieses ganze System ist doch total fürn Arsch. Was hat zur 1 gefehlt?
400m zur 1-, 800m zur 1 und 1,2km zur 1+.

Im Vergleich zu den meisten anderen hab ich ganz gut abgeschnitten.

Wahrscheinlich... Vermutlich... Ich will Fakten :fresse:

Edit: Ah, ok. Immernoch bescheuert.

Mein Mitbewohner hat mein Fahrradschloss an einer Stelle wiedergefunden, wo ich mich am Tag an dem ich es verloren habe, gar nicht aufgehalten habe :fresse:

avast hat mir trotz automatischer abo verlängeruing ( die ich niemals selber in auftrag gegeben habe) mir die 30 euro zurückerstattet.

find ich sehr nice.

Nach einem langen, stressigen Tag :drool:

ImageUploadedByTapatalk1462908024.308894.jpg

Rennrad ist endlich wieder technisch fit. Und die Bremsen sind endlich erneuert, freu mich hart auf das Prüfen der Bremse morgen :bigok:

@Über mir: Lecker Schnitzel :3

Nen Verkäufer gefunden, der die Achsen für den N64-Stick anbietet statt einem minderwertigen Ersatzteil mit fetter Deadzone.

Rechtsschutz findet es wirtschaftlicher mir den Flugpreis einfach zu erstatten, als gegen die Airline zu klagen. Super Service, auch wenn ich denen gerne eins auf den Deckel gegeben hätte..

Du kennst die Vorgeschichte nicht. Ich Klage ja nicht einfach weil ich mich ungerecht behandelt fühle. Dazu ist mir keine zeit zu schade

die hatten nur keine Lust sich mit so einem wie dir anzulegen :haha:
vermutlich ist der Airline-Chef hier im Forum unterwegs :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh