[Sammelthread] Was freut euch?

1 Stunde Rollentrainer und kurzes HIT Programm für heute durch !
Gleich gehts ans leckere kochen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die nicht schon aufgefuttert wären.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Kenne viele Menschen, die deine Probleme durch vegane Ernährung deutlich verbessern konnten. Einfach mal probieren.
Kenne auch Veganer die regelmäßig zum Bluttest laufen müssen weil sie sonst Gefahr laufen zu wenig Vitamin B12 aufzunehmen.
Rein vegane Ernährung ist also nur eine Einstellungssache und nichts was empirisch die gesündere Art ist zu leben.
 
Viel Spaß! Da muss ich auch mal noch hin bevor es zu stark amerikanisiert wird. Wobei sobald Trump an der Macht ist sollte man ja wieder genug Zeit haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kenne auch Veganer die regelmäßig zum Bluttest laufen müssen weil sie sonst Gefahr laufen zu wenig Vitamin B12 aufzunehmen.
Rein vegane Ernährung ist also nur eine Einstellungssache und nichts was empirisch die gesündere Art ist zu leben.

Reis/ Pute täglich deckt natürlich jeglichen Bedarf an Vitaminen und Nährstoffen :d
 
Das Video :d

 
Wie Hähnchen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin eher der Antivegetarier.

Aber frage an der Stelle: wenn man Spenderschweine nimmt, könnte man Blutwurst herstellen, ohne dass ein Tier sterben muss.
Wäre das nicht mindestens vegetarisch?
 
Ich bin eher der Antivegetarier.

Aber frage an der Stelle: wenn man Spenderschweine nimmt, könnte man Blutwurst herstellen, ohne dass ein Tier sterben muss.
Wäre das nicht mindestens vegetarisch?
Schinken könnte man auch machen, kann ja Holzbeine montieren. Das Problem ist bloß, dass es ohne Narkose fies wäre und mit du das Fleisch sicher nicht mehr essen willst...

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Das ist ärgerlich.
 
Graka backen hatte den gewünschten Effekt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh