[Sammelthread] Was freut euch?

Jupp, schon versucht wie weit ich aufdrehen kann. Irgendwann kippt er.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Multistar 4822er Motor mit 13" (glaub ich) Carbon Propeller. Multicopterkram.
 
Müsste an die 2kg Schub machen. Ist leider Unwucht und damit laut wie Sau.
 
Wenn man motiviert genug wäre das auszutarieren sicher. Glaub 420 Umdrehungen/Volt maximal, füttere es mit 12V.
 
Hilft sicher auch gegen Karottenstau.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Ihr dürft gerne eure Karotte reinhalten wenn ihr es testen wollt. Ich verzichte :)
 
Macht bestimmt mehr Wind als ide PC-Lüfter, die ich mir hier schon aufgebaut habe :d
Habe PC Lüfter auch schon versucht, des war zwar sehr leise, aber auch sehr ineffektiv. Und der Ventilator aus unserer Garage ist mittlerweile bei oszillierend stehen geblieben (eingerastet und Mechanismus zum umstellen abgebrochen), was sich auf meinem kleinen Schreibtisch schlecht macht.
 
Nee, klemmste statt der Lampe an. Hängt dann natürlich am Lichtschalter...

Kleine Zimmer und niedrige decken sind natürlich problematisch
 
Okay, das klingt nicht schlecht aber auf die Lampe möchte ich da nicht verzichten, ist die einzige zentrale. Die Decke ist etwa 2,50-2,60 hoch, Standardblock halt, dürfte kein Problem darstellen. Aber nun habe ich schon investiert und das bleibt nun so.
 
90% der Deckenventilatoren sind gleichzeitig Lampen.

Haben wir im Wohn- und Schlafzimmer. Gibt nix besseres.
 
Holy shit! Glückwunsch an die ganzen neuen Millionäre da draußen. Da wird man echt verrückt, mit wenigen Mausklicks hätte ich jetzt auch mehrere Millionen auf dem Konto.


aqfvmnogw15z.png
 
Hätte man buy orders haben müssen. Verdammt, hätte mich sofort mit ETH eingedeckt.
Shapeshift hat ETH Transfers pausiert, meine Transaktion hängt immer noch im Nirvana.

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Zuletzt bearbeitet:
?
Der Kurs ist doch schon seit Anfang Mai so angezogen.
Das Hoch vom 13.06. Ist auch schon wieder relativiert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Kurve stimmt und es kein Bug war / ist, hat jemand um die 48k Ethereum verkauft (gdax Börse), was einen Kursfall auf ~0.5€ nach sich gezogen hat.
Und wie es scheint hat genau eine Person mit einer Transaktion diese 48k Ethereum für durchschnittlich ~0.5€ gekauft. Also ca 24k$ für 48k ETH bezahlt.
Die sind jetzt, da der Kurs direkt wieder hochgegangen ist, rund 13 Millionen $ wert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh