[Sammelthread] Was freut euch?

Bestimmt. Danke dir, dass du mich dazu bewegt hast, es trotzdem zu versuchen. Habs erst gar nicht versucht :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um die 450€ Rückzahlung für unsere WG bekommen. Grund ein fiktiver Zähler wurde mit abgerechnet. :bigok:

Bekomme bei der Arbeit demnächst nen Notebook... yippie!
Ich darf auch direkt Testperson spielen, da wir von Dell weg wollen... leider weiß ich nicht so Recht was ich haben will :fresse:

Lenovo X1 Carbon oder Razer Blade (Stealth).

Das Carbon hat ein Kollege, das wäre eine Option. Das Razer Blade ist nicht so richtig Business. Soll schon in die Richtung gehen (Sprich, es muss ne Möglichkeit für ein Dock geben und so weiter) da ich das Gerät dann als Versuchskanninchen nutze und es dann evtl bei uns ne Option wird. Aktuell haben wir die jeweils größten Latitudes in 13, 14 und 15"

Naja, mit TB3 ist kein Dock auch nur so ne Halbwahrheit und Verarbeitung, Leistung und Ausstattung sind echt vergleichbar.

Na gut, das stimmt. Alle Docks scheinen inzwischen TB/USB zu sein. Das war auch eine Sache, die uns bei den Dells so gestört hat. Das klassische Dock gibts da nicht mehr, da ist nun alles USB-C. Wenn die Docks kompatibel sind (Muss ich noch mal prüfen) wäre das ja halb so wild, aber wenn man dann anfängt Geräte Firmenintern zu mixen, dann musst du überall noch 3 verschiedene Docks hinstellen.. Bisschen blöd.

Alternativ find ich das HP EliteBook x360 ganz interessant.

X360 hat ein Kommilitone, würde ich lassen. Die Dinger sind flimsy as fuck.

Brauch ne neue Serie. Jemand Empfehlungen? :)
Etwas in die Richtung wie Castle, iZombie, NCIS oder Elementary.

Nett wie man in der ersten Folge begrüßt wird. Frau im Nachthemd wird schreiend ermordet. :shot:

@Daunti
Wie oft soll ich die Serie denn noch schauen? Hab sie schon drei mal durch und warte gerade auf die 14 Staffel. Wobei ich den Anfang sehr fragwürdig finde. Aber das zu erklären würde Spoiler bedeuten. :p
Und die anderen beiden Ableger schaffen einfach nicht das Niveau. :/ Da fehlt einfach ein Gibs und eine Abby!!!1!1!!eins!1!!!elf!1!11! :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Serien-Thread, da wäre es richtig gewesen ;)

Ok, danke. Muss ich mal suchen. :)

fällt raus, bei uns nur schlechte Erfahrungen mit gemacht.

Surface Laptop? Das lässt sich super gut warten hab ich gehört. Teppichmesser gehort da zur Standardausstattung

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Da es für die Firma ist wartet man die ja nicht selber. ;)

Wartung von Software ist zum kotzen, das reicht :fresse:
Wird vermutlich nen xps 15

Na da seid ihr ja super von Dell weggekommen. :fresse:

stimmt :fresse:

Man hat mir noch mal gesagt: Such dir was aus...
Und bis 2000€ scheint das nen guter Deal zu sein.

45€ für Blutplasma Spenden heute bekommen. Hätten sogar 65€ werden können. :fresse: Hätte aber dafür jemanden zum Neuspender machen müssen.
20€ pro Spende und aktuell gab es eine Aktion. 25€ Gutschein für 5 mal Spenden in 4 Wochen.

65, wenn du heute 1x links und danach rechts gespendet hättest, oder wie?

Ah, das werben übersehen... Naja gut, das geht ja immer und überall.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Werben geht immer. Nur der Gutschein war halt eine Aktion. :) Leider hab ich zu wenig Leute die Spenden möchten... Frag mich nur immer warum?!... Wo bekommt man sonst für max ne Stunde Aufenthalt mal eben 20€ Netto plus Aktionsgutscheine (und ein Eis :haha:)?! ^^
Das coole finde ich ist, das nur durch das Werben man schon die 20€ bekommt. Der jenige muss noch nicht mal spenden da beim ersten mal nur 3 Ampullen abgenommen werden welche dann zur Blutuntersuchung gehen.

Also je nach Jahreszeit braucht man hier eher 1,5 Stunden. Am besten ists im Sommer, bei schönem Wetter spendet kaum jemand. :)

Och letztens hat der eine Kerl schon fröhlich gemeckert das an einem Tag wo es Sonnig as fuck war, die knapp an ihrem Täglichen Spendenrekord ran reichten.
Ich geh für gewöhnlich ca. ne Stunde bevor sie dicht machen und man kommt sofort an den Schalter und dauert keine 5 Minuten nachdem man seinen Wisch abgegeben hat bis man anfangen kann zu Spenden. Alles in allem hab ich wohl noch nie länger als ne dreiviertel stunde gebraucht. Naja, würd ich 120kg wiegen wäre es wohl länger, weil man auch entsprechend viel mehr Plasma abgibt. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh