[Sammelthread] Was freut euch?

Lol. Wir kaufen morgen einen neuen, daher ist's schon praktisch, wenn der alte Schrank vorher weg ist. Kann den neuen ja schlecht oben drauf stellen. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Männergrippe. Ich geh schonmal in Garten und leg mich auf den Rasen zum probeliegen.

Antikeks: Eltern haben die Kurze für n paar Stunden übernommen.

Edit: Auch noch falscher Thread, genug Internet für heute.
 
Etwas Black Jack gezockt und 550 € gewonnen :banana:
 
Der UPS konnte heute den ersten Teil der Lieferung tatsächlich zustellen, ich bin immer noch verwundert. :d
Und die Lieferung der AirPods hat sich auf morgen vorverschoben, bin ich mal gespannt ob der mich morgen wieder findet :d
 
Ich habe den ersten Satz gelesen und dachte du hast einen, wartest aber noch auf die rechte Seite oder so :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hehe, nicht ganz :d Heute kam meine Silikonhülle. ^^
 
Da hättest du gleich die schöne aus europäischem Leder, welche mit der Zeit ihre individuelle Patina :-)fresse: ) bekommt, kaufen können... hab meine für 24€ bekommen.

Topic: Amazon Logistics hat meine ersten 2 Pakete über diesen Dienstleister korrekt, pünktlich und tagsüber zugestellt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Grad mein neues Mainboard ausgepackt und von schon bissl gehyped:
6417d2b6c2b1c156dd9fc6cbb5d72d99.jpg
 
Endlich Sommerpellen drauf :hail:
 
Kater gehts schon besser
Wetter ist klasse
Geburtstag nachfeiern bei einem Kumpel
 
Gute alte Livesets von Lexy K-Paul aus den frühen 2000ern machen immer wieder Spaß
 
So biste für den Sommer gerüstet. Ich überlege noch wegen einem Kühlungsupgrade bei der Grafikkarte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Endlich wieder wirklich gut geschlafen. Von meinem Bett bei meinen Eltern daheim krieg ich Rückenschmerzen.
 
Geht nachher an den Rhein :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zusage für eine nahezu perfekte Wohnung bekommen, welche aktuell kernsaniert wird und bei der man noch Wünsche äußern kann :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh