[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gutes Wetter für ne kleine Radtour :)

Und der Zahnarzt sagt, dass alles okay ist mit meinen Zähnen :)

Jetzt nur noch morgen wegen meinen Beinen zum Arzt...
 
Heute ist der letzte Tag einer unglaublich stressigen Arbeitswoche und danach kann ich dann erstmal 3 Tage die Füße hochlegen. Junge ist das nötig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
+1000000
5 Tage lang Seminar über Normen und so gehabt .... ich bin geistig Tot
 
Nächste Woche endlich Mal Urlaub.
 
Gold Service von Notebooksbilliger

11.05. defekten Cube im Dorfkiosk abgegeben
14.05. wurde das Paket leider erst abgeholt
15.05. angekommen mit Bestätigung von Noteboolsbilliger
15.05. Nachmittags Email das alles geprüft ist und das Soforttauschgerät in den Versand geht
16.05. Hermes abgeholt
17.05. Hermes geliefert

Gestern dann schnell Win 10 installiert und Rest fertig gemacht!

Am Wochenende "liefere" ich den dann ab und zeig der ehemaligen Nachbarin (86 Jahre) die gröbsten unterschiede zwischen Win 7 und 10.
 
Zum glück schon seit 11:20 da fertig ey... schlimmste Woche der ganzen Lehre :hmm:
aber der trainer hat sich mühe gegeben das iwie aufzulocker :d dafür muss man immerhin mal props geben^^
 
Hab gerade einen Urlaub gewonnen und muss dafür nur ein Zeitschriftenabo abschließen. :)



:wall:
 
Hab es endlich geschafft, einen neuen Job zu suchen.

Daher: Chef informiert, Kündigung abgegeben. Viel leichteres Gefühl beim Arbeiten :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vater hat mir nen neuen Bürostuhl mit gebracht. Nen richtig guten. Gefunden in einem Container bei Harley Davidson. Für den hätten die locker 50€ und mehr noch bekommen können. :d
Mein alter Stuhl hat schon zwei Reparaturen hinter sich. Gebrochene Armlehne und das Leder musste ich Flicken.
 
Fachgespräch ist mit dem richtigen Thema super easy, ich bin da mit 100% raus :fresse:

T: Paket vom Aquarienpflanzen Shop ist da, wie immer Top Qualität und nichts passiert beim Versand. Und mein AG hat mir eine Schulung zum Datenschutzbeauftragten gebucht, nach außen haben wir aber einen externen und ich bin dann nur in beratender Funktion tätig :bigok:
 
Ich hoffe niemand weiß wo du arbeitest.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab Ein Ho-Oh gefangen
dd9869438c0854d45fd58ef15169c0e8.jpg
 
Cool.

T: Vorerst letztes Marktfrühstück erfolgreich überstanden. Später in ner guten Stube weitermachen.
 
Puuh, was ist denn jetzt deine Definition von unsportlich?
 
Ich muss mich an dieser Stelle jedoch korrigieren:

Nicht die unsportlichste Mannschaft der Bundesliga hat verloren, sondern der unsportlichste Konzern der Bundesliga. :banana:
 
Was laberst du eigentlich?
 
Jaja wenn Bayern verliert sind auf jeden Fall andere schuld.

@T
Schönes Wetter.. Gleich mal anfangen auf der Terrasse das alte Fahrrad zu zerlegen und wieder fertig zu machen.
 
Hab mir mal wieder Zeit zum Basteln genommen. War zwar mehr Programmieren und nicht nicht wirklich basteln, aber trotzdem ne angenehme Abwechslung.
aeaab2b2defc738cc19d6cedc7240500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh