[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Koffer hat es nun 24h nach mir auch nach Hause geschafft :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ähhh hast du wirklich 35k für einen golf gezahlt?
 
hast du ein problem damit? ;) wenn ja, welches?
 
Ein problematisches Problem wird er haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich will keinen A4 :) ich hab ursprünglich nach einem S3 gesucht. da sich S3 und 7 R motoristisch so gut wie fast nicht unterscheiden, hab ich das sportlichere gewählt. ich wollte auch keine 400km fahren, dresden ist in der nähe und die technische ausstattung und der zustand sind bei ihm top. hat gerade mal einen ölwechsel hinter sich. durch das üppige sicherheitspaket kostet er natürlich etwas mehr, aber das ist es mir wert. :)

ich hab das sichere gefühl eines guten griffs gemacht. muss meinen jetzigen golf loswerden, solange er noch keine großen macken macht.

Gute und knitterfreie Fahrt :bigok:


aber hallo! mich hats regelrecht in den sitz gepresst bei voller beschleunigung. fahrspaß pur :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:

was willst du uns sagen? klar ist das ein golf R, steht ja auch da :p


---------------

grad gefunden:

6tag-5502544218-17494cuu0p.jpg


:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, dieser germanische, blonde, großgewachsene, starke mann! ;)
 
stimmt. für einen 1.4er würde ich auch nie soviel geld hinlegen ;)
golf r ist schon eine rennsport-performance für den straßengebrauch.
 
Ist zwar zwar hier "Was freut euch?" das Thema. Aber langsam geht einem diese Gesinnungsschnüffelei und die durch die Hofberichterstattung antrainierte Reichsbürger Paranoia auf den Sack. Entweder einige hier sind wirklich so doof bzw. manipuliert oder ignorieren bewusst die Tatsachen, wer diesem Land entgegen der abgelegten Eide wirklich und bewusst schadet.
 
[emoji897][emoji4]
 
Hast du auch noch was für mich?
 
Ist zwar zwar hier "Was freut euch?" das Thema. Aber langsam geht einem diese Gesinnungsschnüffelei und die durch die Hofberichterstattung antrainierte Reichsbürger Paranoia auf den Sack. Entweder einige hier sind wirklich so doof bzw. manipuliert oder ignorieren bewusst die Tatsachen, wer diesem Land entgegen der abgelegten Eide wirklich und bewusst schadet.

Seit wann sind Stabsgefreite so Vorlaut :d
 
Das wirst schon noch sehen, wenn du mal selber bei der Truppe bist, Herr Offizier :d

Gesinnungsschnüffelei und die durch die Hofberichterstattung antrainierte Reichsbürger Paranoia

Auch auf die Gefahr hin, von einem Mod eine Verwarnung wegen OT zu bekommen:
Der Nutzer N. steht nicht ohne Grund bei einigen auf Ignore – man bekommt durch die anderen Beiträge übrigens halt trotzdem einiges mit – denn er hat sich jüngst erst im GEZ-Thread mit sehr deutlichen Reichsbürger-ähnlichen verschwörungstheoretischen Aussagen bzgl. Zitat "Beamtenausweis", Gerichtsvollzieher, Grundgesetz, angeblichem Kriegszustand etc. hervorgetan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum geht es nicht.

Sondern um die Art und Weise wie in diesem Land Feinbilder zur Ablenkung medial gezüchtet werden. Wie lange existieren diese Wirrköpfe schon? Seit Anfang der 80er. Und jetzt? Eine Zeit davor war es die NPD. Momentan wieder mal die Russen. Vor ein paar Jahren hat noch niemand was vom IS gehört. Davor waren es die Taliban. Was macht eigentlich die Zschäpe? Meine Güte ehrlich. Zur Abwechselung mal vor die eigene Tür kehren. Vor allem von denen unserer ach so sauberen Parlamentarier, die immer gerne auf andere zeigen, selber Straftaten begehen und an deren Händen letztendich massenhaft Blut klebt.

Nochwas:

Igno ist Kinderkacke für Leute die dem Sandkastenalter nie entwachsen sind. Wer psychisch so dermaßen labil ist und Meinungen jenseits seines kleinen Steins nicht erträgt, sollte Diskussionsforen meiden. Und zudem mal über seine eigene Diskussionskultur nachdenken.
 
Das wirst schon noch sehen, wenn du mal selber bei der Truppe bist, Herr Offizier :d



Auch auf die Gefahr hin, von einem Mod eine Verwarnung wegen OT zu bekommen:
Der Nutzer N. steht nicht ohne Grund bei einigen auf Ignore – man bekommt durch die anderen Beiträge übrigens halt trotzdem einiges mit – denn er hat sich jüngst erst im GEZ-Thread mit sehr deutlichen Reichsbürger-ähnlichen verschwörungstheoretischen Aussagen bzgl. Zitat "Beamtenausweis", Gerichtsvollzieher, Grundgesetz, angeblichem Kriegszustand etc. hervorgetan.


gibt doch garkeine probleme, wenn sich jemand als justizperson ausweisen kann. :) bei der nächsten verkehrskontrolle kannst du einen polizisten gern nach diesem nachweis fragen. er wird dir einen dienstausweis hinstrecken. sowas kann ich bei meiner firma auch beantragen, das gibt mir aber noch nicht das recht, fremde menschen einfach so anzuhalten. joachim gauck hat übrigens höchstpersönlich gesagt, dass die HLKO in deutschland gültig ist, was ein nachweis für einen kriegszustand ist.

das problem ist nur, dass der großteil der user hier sich nicht informiert, sondern vom aufgebauten firmengebilde indoktrinieren lässt, er befinde sich in einem land....

wie gesagt, ich bin kein reichsbürger, steuern zahle ich schließlich für die nutzung der mir zur verfügung gestellten gebäude und gegenstände. der unterschied ist nur, dass ich mich informiere und meine rechte kenne. sowas macht mich nicht zum reichsbürger, sondern zum kritiker. und die ist hier mehr als angebracht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh