[Sammelthread] Was freut euch?

143 Begnadigung hat er noch unterschrieben, viele davon muss er nicht einmal veröffentlichen. Ich gehe stark davon aus, dass der da irgendwelche Tricks noch reingehauen hat um sich zu retten.

Ich gehe stark davon aus, dass bei Agent Orange wohl vermutlich die Kleidung nicht Orange wird in hier Zukunft. Freuen würde es mich aber sehr.

Fand den Artikel dazu recht interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern die neue von der EU vorgeschriebene, alle drei Jahre stattfindende mündliche Prüfung für die Arbeit bestanden. (Jährlich zwei schriftliche Prüfungen, sowie die online Schulung, Überwachungsfahrten und Simulatorfahrten reichen ja anscheinend nicht)

Zweitwagen nach fast 12 Jahren immer noch mängelfrei durch den TÜV gekommen.

Eel On Mask

1611239144878.png

Du hast ein Leben :shake:

Ich überlege immer noch, wo ich meine restlichen 6 Urlaubstage nehmen soll, ist garnicht so einfach 46 Tage zu verplanen :fresse:

Ich mache nur Spät- und Nachtschicht, ist zum Großteil angenehmer (gerade jetzt, wo die Kneipen zu sind) und weniger fahren.

Gleich wird das Motorrad angemeldet und der noch fehlende Lenker ist in Zustellung. Kann ich ja heute Nachmittag ne Runde drehen :banana:

Das timing erinnert mich an einen Kollegen von vor 15 Jahren. Der meinte, er müsse heute früher weg, er muss noch nach Winterreifen fürs Mopped schauen...

Gleich wird das Motorrad angemeldet und der noch fehlende Lenker ist in Zustellung. Kann ich ja heute Nachmittag ne Runde drehen :banana:
Den Chrom-Bomber willst du im Winter bewegen? Pass auf, dass du nicht über gestreute Straßen fährst.

Das muss der ab, hat aber die letzten Tage geregnet, sollte nix mehr da sein. Zur Not mit dem Schlauch abspritzen.

Wer würde ausgerechnet den S-Brüdern schon was gönnen? Jeder sollte wissen, womit die ihren Grundstein gelegt haben ...

@T: zumindest postalisch schon mal meine erste Gehaltsabrechnung erhalten, nach 3 Monaten ALG I ist das echt ne Erleichterung. Monatsende darf dann auch gerne kommen. :d

Edit, Topic2: Wasserrechnung gekommen, nach 2 1/2 Jahren verschiedenster "Wasserdesaster" endlich mal ne Rückzahlung, statt Nachzahlung. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh