[Sammelthread] Was freut euch?

Tischplatte in den 5. Stock geschleppt und mit Füßen versehen, sieht gut aus und gefällt mir. Man war das ne Schweinearbeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut sie. Aber nach dem Schleppen musste er so tun 😝
 
Heute gesagt bekommen dass ich morgen schon heim darf statt erst nächste Woche :bigok: Schweden is zwar schön, aber daheim bei Frauchen is schöner :d

Dafür darf ich dann ab 27.9. noch mal her ... so für 1-2 Wochen. Schau mer mal :)
 
Gestern 3 Stunden in Excel rum probiert weil as Diagramm was ich erstellen wollte einfach nicht so aussah wie es aussehen sollte.

Heute nochmal 30 Minuten hingesetzt und siehe da, auf einmal geht's.

Muss ich nicht verstehen und ärgere mich auch über die verschwendete Arbeitszeit.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Kommando, manchmal frag ich mich schon warum du manche Sachen von mir mit "Gefällt mir" markierst
 
Zuletzt bearbeitet:
auf comedy central läuft gerade malcolm mittendrin...lol...die welt hat sich in den 20 jahren gar nicht so viel geändert
 
War ja jetzt kein riesen Gewinn für euch, oder? Die 3% über den langen Zeitraum decken doch nicht einmal die Inflation ab, oder?

@Topic: das Wochenende naht...
 
Pünktlich zum Ende der Fußballspiele Pause und Tätigkeitsunterbrechung, so hab ich wenigstens nachher keine Probleme mit den besoffenen RWE und Schalke II Fans.
 
Wohnung war tatsächlich annehmbar, bis auf ein paar Kleinigkeiten, ist nicht selbstverständlich am momentanen Markt.

Leider ein riesen Nachteil. In der Straße sind nur 2 Häuser, eines mit 4 Wohnungen drin und eines daneben, mit gefühlt 4 Familien drin.

Ich war 20 Minuten dort und davon haben 20 Minuten Menschen mit fremden Zungen in einer Lautstärke, welche ihrer Kultur entspricht und äußersten Enthusiasmus miteinander geschrien.

Ich bin gespalten 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Ja, ist eine Option 🤣
 
Ich war 20 Minuten dort und davon haben 20 Minuten Menschen mit fremden Zungen in einer Lautstärke, welche ihrer Kultur entspricht und äußersten Enthusiasmus miteinander geschrien.
Solche Kulturpersonen aus einem ganz besonderen Kulturkreis hatten wir auch mal im Innenhof. Zum Glück waren meine Fenster zur Strassenseite gerichtet, was zwar auch unerträglich laut war, aber immerhin frei von Kultur.
 
Das hatten wir damals auch von unserem eigenen Kulturkreis früher im Innenhof, wenn die jeden Tag gegrillt haben... Nervig, wenn das mitten in der Woche bis Mitternacht geht und das Fenster vom Schlafzimmer dort liegt. 🙄
 
Ohne Bot o.Ä :banana:

bid.jpg
 
Nach Ewigkeiten (sicher mehr als 5 Jahren) gibt es im Supermarkt wieder Nasi Goreng und Bami Goreng in Dosen. (K+K)
Heute erstmal eine verspeist. Kann leider nicht sagen, ob es genau so geschmeckt hat.
Fakt war, es war nicht so furztrocken wie früher, aber es waren mehr Bambussprossen drin, die wenigstens nicht holzig waren. Muss man sich erstmal dran gewöhnen.
 
In der Tat haben die eine teils merkwürdige Sortimentzusammenstellung. Produkte, die wo anders (gerade bei großen Ketten) Standard sind, findet man bei denen oftmals nicht. :hmm:
 
Hoffentlich nicht diese "Kung-Fu" Dosen aus Brandenburg. Das haben mir mal so Nostalgie-Ossis empfohlen, da muss schon vor der Tür Krieg sein, damit ich das nochmal esse.
 
beim kellergruschdln ist mir eine schon entsorgt geglaubte DVD in die hände gefallen.
der Lanz Leo mit seiner Traudl mit dem Lanzbulldog und Wohnwagenanhänger von Mitterrohrbach nach Argenta .
kam vor einigen jahren im BR als serie. hatte ich damals alle aufgenommen.
hat freude gemacht, das nochmal anzusehen.
leider sind der Leo als auch seine Traudl schon verstorben.
 
Vermutlich ne Wohnung gefunden, nicht weit von meiner jetzigen, sauteuer, aber wie alles momentan. knapp 70m², inkl. überachtem Parkplatz und Abstellraum, in einer Seitensstrasse. 2 Balkone. Kabelanschluss ist auch verfügbar.

Ich denke, die wirds.
 
Viel Spaß

PS: Neidpostings incoming
 
Zuletzt bearbeitet:
Feierabend!
Ich steige in meine nagelneue Protzkiste mit fast 400PS und fahre heim. Das freut mich
(ich will keine Grünen-Kommis sehen, interessiert mich nicht)
Viel Spass damit. 8-)
 
Ich mag einfaches Servicepersonal von Günstigprovidern. Wollte heute ein neues Angebot für den DSL Anschluss meiner Schwiegereltern einholen, da wird mir einfach der aktuelle Tarif für knappe 10 Euro mehr monatlich angeboten. Das Beste: "Da bei einem neuen Vertrag auf VDSL umgestellt wird, benötigen Sie einen neuen Router für mtl. 3,95 Euro".

Ähm, der Anschluss läuft bereits auf einem VDSL Port und eine Fritz!Box 7590 ist auch vorhanden. So gewinnt man keine Kunden (und behält auch keine Bestandskunden). :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh