Keks: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.Wegendemdes Hochwassers konnten wir damals nicht hin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keks: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.Wegendemdes Hochwassers konnten wir damals nicht hin.
Das wird mir hier zu FIELMANNGenitiv in's Wasser, weil's Dativ ist
Glückwunsch. Hast die seltene Gelegenheit genutzt, meine Rechtschreibung / Grammatik korrigieren zu dürfenKeks: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Das wird mir hier zu FIELMANN
Es werden zwei MädelsAm Mittwoch großer Ultraschall für die Twins. Freu mich drauf hoffentlich herauszufinden was es für Geschlechter werden. Hab aber etwas Angst der Hahn im Korb mit 4 Frauen im Haus zu werden…
Er ist der Mann im Haus, er macht, was die Frau ihm sagt!Sieh es positiv: Du bist und bleibst der Mann im Haus! 😁
Korrigiert 😂Er ist der Mann im Haus, er macht, was die Frauen ihm sagen!
aber dann plärren, wenn die einzelhändler einer nach dem anderen verschwindet.Mir ist das alles recht egal, so lange es mich nichts kostet und der Aufwand gering ist.
Und er bekommt also kein Geld? Repariert dieser umsonst?da freut sich aber der örtliche händler, online kaufen, zum richten den fachbetrieb vor ort in anspruch nehmen.............