Pommbaer80s
Enthusiast
wir haben gar keine Heizung in der Küche.Aber sie darf die Heizungstemperatur selbst wählen - das ist ja schon mal was!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wir haben gar keine Heizung in der Küche.Aber sie darf die Heizungstemperatur selbst wählen - das ist ja schon mal was!
Viel wichtiger ist es doch, das es am 17.3. auch für den PC kommt.Star Wars Jedi:Survivor kommt am 17.03.23 für die PS5. Ich hoffe der Teil wird ähnlich stark wie Fallen Order.
Eine Kauflandfiliale (von 4) hier, hat sogar die Handscanner zum selber Scannen, muss man nichts mehr auspackenDer neue Rewe um die Ecke hat Selbstkassierkassen
Endlich muss ich nicht mehr bei kleinen Einkäufen hinter den ganzen Wocheneinkäufen anstehen.
Ja, braucht man aber nicht, die Kauflandapp reicht 😁Eine Kauflandfiliale (von 4) hier, hat sogar die Handscanner zum selber Scannen, muss man nichts mehr auspacken
Diese Kassen hat mein ReWe auch seit kurzem, aber auch diese Kassen brauchen scheinbar jemanden der sie beaufsichtigt. Wenn da kein MA abgestellt ist, machen sie die einfach zu. Es passiert häufig, dass ich zur Mittagszeit schnell was kaufen mag und die Dinger zu sind und eine riesen Schlange an der einzigen offenen Kasse.Der neue Rewe um die Ecke hat Selbstkassierkassen
Endlich muss ich nicht mehr bei kleinen Einkäufen hinter den ganzen Wocheneinkäufen anstehen.
Ich krieg aus dem Schlafzimmer die Luftfeuchte aktuell nur schlecht raus weil die Luft von draußen auch nicht trocken ist.
Auf dem Weg in den HagenAuf dem Weg in den Magen