[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir bekommen über 300€ von unserem Wasserversorger zurück.
Find ich gut :)
 
Die Filme die mir nun bereitliegen bzw. ich den nächsten Tagen im Kino sehen werde: Decision to Leave, The Fabelmans, The Banshees of Inisherin, She Said und Avatar 2. Ohhh boyyy :eek:
 
Star Wars Jedi:Survivor kommt am 17.03.23 für die PS5. Ich hoffe der Teil wird ähnlich stark wie Fallen Order. :love:
 
Star Wars Jedi:Survivor kommt am 17.03.23 für die PS5. Ich hoffe der Teil wird ähnlich stark wie Fallen Order. :love:
Viel wichtiger ist es doch, das es am 17.3. auch für den PC kommt. :d
 
Richtig viel Schnee runtergekommen. Der knirscht einfach so traumhaft unter den Füßen und ist perfekt für Schneebälle.
Einmal nochmal Kind sein, geil. :d

Oder dieses ganz leichte sliden in Kurven mit dem Auto auf schlechte geräumten Straßen, so viel Schnee ist einfach geil.
 
Wie nur sliden? Ich drifte die ganze Zeit durch die Gegend mit meinem Beemer :coffee:
 
Dass ich von der Firma eine Switch mit Mario Kart für die Weihnachtsfeiertage ausborgen konnte :)
Liegt sonst eh nur im Lager herum, so kann ich ein bisschen Spaß damit haben. Hab mir ja schon überlegt, ob ich mir eine kaufen soll, aber für ein paar Tage Mario Kart spielen um die 400€ ausgeben wollte ich dann auch nicht. Und ich kenn mich ja, nach spätestens zwei Wochen liegt sie bei mir sonst eh nur mehr herum. Und falls nicht, kann ich mir noch immer eine kaufen.
 
Du arbeitest bei Nintendo? ;)
 
Nicht ganz. Die Firma hat vor ein paar Monaten ein paar für eine Veranstaltung gekauft und seitdem liegen sie eigentlich nur ungenutzt herum. Hab mir gedacht, bevor ich mir jetzt eine kaufe, frag ich einmal beim Chef nach, ob ich nicht eine für die Tage ausborgen könnte.
 
Nur noch bis Donnerstag arbeiten, dann ein paar Tagen Ruhe. Jahresendagenda hab ich komplett ans Team abgegeben
 
Und bei unserem Penny wurde die Selbst-Scan-Kasse nach dem Umbau wieder entfernt. War echt praktisch, einfach mit dem Handy scannen und durchlaufen. Jetzt heißt es wieder hinter diversen Cent-Sammlern und Monatseinkäufern anstehen... :(
 
Der neue Rewe um die Ecke hat Selbstkassierkassen :)
Endlich muss ich nicht mehr bei kleinen Einkäufen hinter den ganzen Wocheneinkäufen anstehen.
Diese Kassen hat mein ReWe auch seit kurzem, aber auch diese Kassen brauchen scheinbar jemanden der sie beaufsichtigt. Wenn da kein MA abgestellt ist, machen sie die einfach zu. Es passiert häufig, dass ich zur Mittagszeit schnell was kaufen mag und die Dinger zu sind und eine riesen Schlange an der einzigen offenen Kasse.

Ein paar Meter weiter an der Schönhauser Allee gibt es jetzt sogar so einen Rewe Pick & Go wo man nichtmal mehr scannen muss. Einfach die App installieren und die Kameras merken sich was du rausgenommen hast aus dem Regal (also das was Amazon schon länger in den USA etabliert hat).
 

Na mal schauen was das wird, ich bin gespannt.
 
Männerwochenende im März in Hamburg ist gebucht. :fresse2:
 
So so. Also gehts auf die Reeperbahn und für den entspannten Abschluss in den Goldenen Handschuh oder den Elbschlosskeller?
 
Gestern Badminton Turnier und vorgestern Weihnachtsfeier war irgendwie keine gute Kombination. Bin total im Eimer und nachher kommt noch Besuch zum zocken, yeah!
 
Entweder schlägt das neue Medikament schon an oder es liegt am kalten Wetter. Aber ich hatte schon lange nicht mehr, das es mir so gut ging. Kann die Hände nahezu normal und schmerzfrei bewegen, meine Knie tun nicht weh und die Schwellungen der Fingergelenke gehen langsam zurück 🙂
 
Habe mich schon gewundert, warum 2 Pakete angekündigt wurden. Sylt hat wohl zu viel Geld durch die Punks eingenommen.

Bestellt habe ich:

Screenshot 2022-12-17 192639.png


Geliefert wurde:

PXL_20221217_182542606.jpg
 
Eins ist doch aber bestimmt schon auf dem Rückweg, oder nicht? :)
 
Auf dem Weg in den Magen :)
 
Endlich ein faires Angebot für eine PV Anlage hier im Süden bekommen. Ab Mai können mich die Stromkonzerne mal … zumindest ein Großteil soll selbst verbraucht werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh