schnipp959
Urgestein
Dann plan mal direkt den Speicher mit ein.zumindest ein Großteil soll selbst verbraucht werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann plan mal direkt den Speicher mit ein.zumindest ein Großteil soll selbst verbraucht werden.
Das macht ja dann die Wärmepumpe.Eine Idee wäre da vielleicht noch ein Heizstab für die Heizung (Warmwasser) um den Eigenverbrauch zu erhöhen
Ne, ersteres. Die letzten Jahre hat der erste Zustellversuch immer nicht geklappt und dann wird schon unruhig, ob es Weihnachten was zu beißen gibt oder nicht 😁Du meinst jetzt das Tier, das man in den Ofen schiebt und dann tranchiert oder ist das der Slang für den neuen Computer?
Ich hatte auch schon sehr günstige Upgrade Angebote auf S-Klasse. Nimmt man dann natürlich gerne mitScheint ein nettes Angebot zu sein, dass man da in FRA so an Mietwagen vorrätig hat.
Boha haben sie euch auch diese drecks FiberTwist box gegeben?Nach anfänglichen Problemen und nun dem zweiten Termin liegt endlich schon mal der GF-TA (Teilnehmeranschluss) in der Bude.
Was eine Odysse
Anhang anzeigen 830857
Nej, sie funktioniert da, aber wie gesagt, bei leichtestem druck geht da irgendwie der kontakt flöten.Ist die vielleicht einfach defekt? Wackelkontakt?
na dann fröhlichen DatenverlustNoch ein paar Kleinigkeiten erledigen und abarbeiten dann wars das für dieses Jahr. Heute Abend in den Pub und schön die Festplatte formatieren.
Kann ich dir erst berichten, wenn die Aufschaltung durch ist.Nej, sie funktioniert da, aber wie gesagt, bei leichtestem druck geht da irgendwie der kontakt flöten.