[Sammelthread] Was freut euch?

Bei mir passiert das auch öfters. Ich nehme dann den alten Gürtel Trick. Da muss schon der Hosenboden aufplatzen, bevor ich eine Hose entsorge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Donnerstag 2 Artikel bei Kleinanzeigen eingestellt, insgesamt 3 freundliche Anfragen bekommen,
faire Gegenangebote für meine VB Preise und das Versenden bzw. die persönliche Abholung hat auch gut geklappt.

An meinem Haus wird gerade das Loch für den Glasfaseranschluss gebuddelt 😍

Die machen zumindest nen professionellen Eindruck :fresse:
Was mich übrigens auch noch freut: Hab jetzt bis September absolutes Halteverbot vor meinem Haus, d.h. jetzt funktioniert wenigstens die Müllabholung :d

Wenn sich alle an die Schilder halten... :d

Heute geht Querlüften sehr gut 😍

Bis jetzt scheints zu funktionieren, wundere mich selber :d Ordnungsamt hat aber auch schon welche abgeschleppt :d
Du könntest Dir ja eins der Schilder dauerhaft "ausleihen" und immer an den Müllabfuhrtagen raus stellen :d

Hui einen Tag zusätzlichen Urlaub und ca. 100CHF Einmalbonus in der Bike2Work Challenge gewonnen :d

Da ich so langsam auch meine unterstützende Tätigkeit in meinem alten Team aufgebe, hab ich mich jetzt endlich einmal aus allen alten Verteilern rausgenommen. Gleich einmal 2/3 weniger Mails. Und Ende des Monats flieg ich dann auch aus den Rollen im Ticket-System raus, dann sollte noch einmal einiges wegfallen. Auch wenn ich mir die Sachen eh nicht mehr genau angeschaut hab, weil sie mich nicht mehr wirklich betreffen, ein bisschen schaut man ja doch immer drüber und macht sich Gedanken.

Gab erst ab 5 Stück 2% Vorkasse Rabatt :d

Bin gerade schwer am Kichern, weil ich aus Versehen die Kommentare zu dem fantastischen Cloudbaster gelesen habe ... schön, dass es doch auch noch normale Menschen da draußen zu geben scheint :d
Dann ziehe dir Mal das hier rein, kommt aus der gleichen Ecke 🤣

PS: setz dich aber vorher hin, du wirst vor Lachen umfallen 😆

Bin gerade schwer am Kichern, weil ich aus Versehen die Kommentare zu dem fantastischen Cloudbaster gelesen habe ... schön, dass es doch auch noch normale Menschen da draußen zu geben scheint :d

"To build up more frequencies, sounds or music into nature, each of our cloud breakers has a 3.5 mm jack connection so that you can connect a CD player, zapper, MP3 player, etc. if desired. Many enthusiast users place a large rose quartz or quartz chunks on the tube to distribute the orgone energy close to the ground during events, fairs, meditations, seminars, parties, etc."

WTF ? :stupid:

Sowas wird ja erst angeboten, weil es (vermutlich) ja auch Käufer gibt.
Haben die alle Lack gesoffen ?

@toscdesign
Das Strichcodethema hatte ich damals sogar ganz am Rande mitbekommen. Das Hildegard-Tablett oder den Kreuz-Aufkleber hatte ich allerdings nicht auf dem Schirm :stupid:
Sehr schön auch die professionelle Entstörung von Rabenhorst ... ick schmeiss mir immer wieder weg :d

Ich finde immer wieder nur erstaunlich, dass die Zielgruppe dieser "akuten Alltags-Probleme" irgendwie ja auch durchs Leben zu kommen scheint.

Das Hildegard-Tablett oder den Kreuz-Aufkleber hatte ich allerdings nicht auf dem Schirm :stupid:
Sehr schön auch die professionelle Entstörung von Rabenhorst
Nicht das Grander-Wasserbelebungsgerät unterschlagen! Das darf im gut sortierten, strichcodelosen Haushalt auch nicht fehlen.

Sehr schön auch die professionelle Entstörung von Rabenhorst ... ick schmeiss mir immer wieder weg :d
Man merkt es ja an seiner Ausdrucksweise, das er auch denkt "die sind bekloppt, aber wenn wir so mehr verkaufen, warum nicht"

Das bisschen Tinte für den Strich kostet ja nix 👍

Nicht das Grander-Wasserbelebungsgerät unterschlagen!
Ohne Quatsch - kenne ein seeeehr reiches älteres Schweizer Pärchen (er war sehr erfolgreich in der Pharmaindustrie), die sich nicht nur Ihre Luxuswohnung an der Goldküste des Zürich Sees, sondern auch das Chalet bei St. Moritz damit haben ausrüsten lassen. Sonst sind die aber "sehr normal" und geerdet, um nicht zu sagen sogar sehr rational. Immer wieder spannend, was es alles so gibt ...

Seitdem wir dort im Engadin mal Urlaub machen durften, bin ich übrigens nahe an der Erleuchtung und plane das ewige Leben für uns ein :d

Heizungswartung ist durch. Werte alle nach wie vor Top. Dennoch spar ich aber lieber schneller als später für den Umstieg, mehr Platz im Keller wenn die Öltanks weg sind, wäre richtig knorke.

... und stinken tun die Tanks doch auch, oder?

Das zum Glück nicht, nur wenn man den Deckel aufmacht, aber wann tut man das schon. :d (2 mal im Jahr um zu schauen wie viel noch drin ist, da die 2 Kunstofftanks keine Messpunkte haben)

Oh, ok ... bei meinen Eltern hatte das immer leicht gerochen. Ist allerdings irgendwann in den frühen 90ern ein angemietetes Haus gewesen, wahrscheinlich war das da schon "oller Kram".

Also hier in der Bude war vor keine Ahnung wie lang auch mal ne Ölheizung drin, das riecht man immer noch leicht. Bei unserem alten Haus ebenso und das waren auch schon "moderne" Kunststofftanks :d

Oh, ok ... bei meinen Eltern hatte das immer leicht gerochen. Ist allerdings irgendwann in den frühen 90ern ein angemietetes Haus gewesen, wahrscheinlich war das da schon "oller Kram".
Den Ölgeruch hat es meistens beim Befüllen des Tanks (zumindest bei uns), ansonsten gar nicht. Ist aber auch ein Stahltank.

Ist bei uns auch so.

Stahltank und da riecht man während dem normalen Betrieb nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh