Bei mir passiert das auch öfters. Ich nehme dann den alten Gürtel Trick. Da muss schon der Hosenboden aufplatzen, bevor ich eine Hose entsorge.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Nacht war schön kühlHeute geht Querlüften sehr gut 😍
Bis jetzt scheints zu funktionieren, wundere mich selber Ordnungsamt hat aber auch schon welche abgeschlepptWenn sich alle an die Schilder halten...
Du könntest Dir ja eins der Schilder dauerhaft "ausleihen" und immer an den Müllabfuhrtagen raus stellenBis jetzt scheints zu funktionieren, wundere mich selber Ordnungsamt hat aber auch schon welche abgeschleppt
Bin gerade schwer am Kichern, weil ich aus Versehen die Kommentare zu dem fantastischen Cloudbaster gelesen habe ... schön, dass es doch auch noch normale Menschen da draußen zu geben scheint
Dann ziehe dir Mal das hier rein, kommt aus der gleichen Ecke 🤣Bin gerade schwer am Kichern, weil ich aus Versehen die Kommentare zu dem fantastischen Cloudbaster gelesen habe ... schön, dass es doch auch noch normale Menschen da draußen zu geben scheint
Bin gerade schwer am Kichern, weil ich aus Versehen die Kommentare zu dem fantastischen Cloudbaster gelesen habe ... schön, dass es doch auch noch normale Menschen da draußen zu geben scheint
Nicht das Grander-Wasserbelebungsgerät unterschlagen! Das darf im gut sortierten, strichcodelosen Haushalt auch nicht fehlen.Das Hildegard-Tablett oder den Kreuz-Aufkleber hatte ich allerdings nicht auf dem Schirm
Sehr schön auch die professionelle Entstörung von Rabenhorst
Man merkt es ja an seiner Ausdrucksweise, das er auch denkt "die sind bekloppt, aber wenn wir so mehr verkaufen, warum nicht"Sehr schön auch die professionelle Entstörung von Rabenhorst ... ick schmeiss mir immer wieder weg
Ohne Quatsch - kenne ein seeeehr reiches älteres Schweizer Pärchen (er war sehr erfolgreich in der Pharmaindustrie), die sich nicht nur Ihre Luxuswohnung an der Goldküste des Zürich Sees, sondern auch das Chalet bei St. Moritz damit haben ausrüsten lassen. Sonst sind die aber "sehr normal" und geerdet, um nicht zu sagen sogar sehr rational. Immer wieder spannend, was es alles so gibt ...Nicht das Grander-Wasserbelebungsgerät unterschlagen!
Den Ölgeruch hat es meistens beim Befüllen des Tanks (zumindest bei uns), ansonsten gar nicht. Ist aber auch ein Stahltank.Oh, ok ... bei meinen Eltern hatte das immer leicht gerochen. Ist allerdings irgendwann in den frühen 90ern ein angemietetes Haus gewesen, wahrscheinlich war das da schon "oller Kram".