[Sammelthread] Was freut euch?

Die alten Plastiktanks konnten einfach nichts, hab hier 3 Stück aus 1986. Man riecht das Heizöl leicht im ganzen Keller. Im Tankraum ist es aber wirklich brutal. Meine Mutter kann nicht mal rein gehen, weil ihr sofort schlecht wird.
Wenn die Ölheizung irgendwann mal fliegt (Keine Ahnung gegen was) und die Tanks raus kommen, kann ich mir nicht vorstellen den Tankraum für irgendwas sinnvolles nutzen zu können. Kein Fenster und der Ölgeruch ist doch sicherlich nach 50 Jahren tief in Wänden, Decke und Boden eingezogen. Das wirst kaum noch raus kriegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mein doppeltes pihole funktioniert 👍
Hab zwei Container mit jeweils eigener IP über macvlan laufen.

Endlich sind die Gedenksekunden beim Seitenaufruf vorbei.

Sieht man auch schon am Querylog, das ab und zu die Anfragen beim zweiten landen.

Gerade meine mobile Klimaanlage an einen glücklichen Dachgeschossbewohner eines alten Hauses aus Brandenburg verkauft.

Gerade meine mobile Klimaanlage an einen glücklichen Dachgeschossbewohner eines alten Hauses aus Brandenburg verkauft.
Könnte glatt mein Kumpel sein :fresse:

BTT: Gleich entspannt mit nem Kühlen Getränk den Feierabend genießen :cool:

Ich hab zwar in meiner Ausbildung noch nen weiten Weg vor mir, aber ich fahre jeden tag gern zur Arbeit, und das is absolut Gold wert.

Die Beschaffung von Arrow 3 und IRIS-T SLM ist durch den Bundestag :)

(Bodengebundene Luftverteidigungssysteme für die Ebenen über bzw. unter PATRIOT)

Hab ja letztens meinen kleinen E-Roller verkauft, war ein super nettes Paar. Bei der Preisverhandlung hab ich den Preis gesenkt unter der Bedingung, dass die beiden ein großes Eis essen gehen und das auch so in den Kaufvertrag geschrieben (bissl Spaß muss sein). Gestern kam das Beweisfoto per Email und die Freundin hat sich bedankt da sie festgestellt hat das man so Kleinigkeiten wie ein Eis essen und Seele baumeln lassen einfach zu selten macht.

Hätte ich nicht mit gerechnet... tolle Aktion und so macht dann auch mal Kleinanzeigen Spaß. :bigok:

Traum erfüllt und einen Jeep Wrangler gemietet. Damit haben wir heute Rhodos erkundet und waren ein zusätzliches Fotomotiv für so manchen Touri :d Ich fand Jurassic Park immer schon geil :fresse: Der Wagen wurde uns einfach so zugeteilt.

PXL_20230615_093110349-02.jpeg

Korrigier aber schnell mal die Farbe der Rückspiegel! :p

1686841314024.png

Dass Hagen das nicht sofort selber aufgefallen ist :fresse:

Vielleicht hat er noch überlegt, wie er aus der 12 ne 18 machen kann :fresse:

Arbeitskollege nimmt meinen alten Gasgrill, ab jetzt werde ich wohl einen meiner Home-Office-Tage auf Freitag verschieben und das ein oder andere mal vom selbigen Grill dann ein Steak genießen. Vor allem kein Stress mit Kleinanzeigen, Versand und sonstigen komischen Gestalten.

Nice @*Hagen* wo is das und darf man da mit kleinkindern hin?

Ps: ich warte auch freiwillig bis du weg bist. 🤣

Das wird ein Erwachsenenhotel sein

EDIT:
Es ist das Esperos Village Blue & Spa in Faliraki (y)
Kam mir doch gleich bekannt vor 8-)

Leider quasi immer ausgebucht :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, bin aktuell im absoluten Chill-Modus...
Noch keine Grammatikfehler im Menü des Restaurants entdeckt? :d
Sieht prima aus, gute Erholung! (Habe ohne Kind auch immer die ab 18 Hotels gebucht :fresse: )

Der Pool hat was... 8-)

Es kommt Wasser vom Himmel!

Erster Tag im neuen Job heute, Freude gemischt mit Nervosität :d

Haben heute unseren 1. Hochzeitstag :love:
Und vom FA gabs ne nette Steuerrückzahlung über 2,6k€ :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh