[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe mal, das es sich hier noch bis zu meiner Pause im Rahmen hält. Habe keine Lust, bei einer Betriebseinstellung mitten in der Pampa zu stranden.
 
Dank längerem Regen angenehme 21 grad... schön am quer lüften
 
Da es scheinbar zwar lange, dafür aber nicht so extrem stark regnet wie zuerst angenommen dürfte die Waldbrandgefahr sinken und evtl. unser Rasen auch wieder grün statt braun werden.
:)
 
Hier ist es inzwischen sogar recht frisch geworden, jedenfalls ist es gut das ich mir die dünne Jacke mitgenommen habe.
 
Gerade nach Hause gekommen und alle Fenster ausgerissen, die Chance die Wärme aus den Räumen zu bekommen nutzen.
 
Geilo :)
 
16° Grad und Wind 8-)
Ganze Nacht geregnet, Sturm ist ausgeblieben.
 
15°C - Kater nass, dafür endlich wieder durchlüften und dabei etwas von der Hitze wegbekommen. Waren gestern abend noch immer 26° im Bad - das ist aber nicht mal Südseite...

Mal sehen was der Tag noch bringt.

Grüße, Martin
 
Ich habe an 3/3 kurzen Hosen den Reißverschluss zerstört :fresse:, waren aber auch vorher schon "angeknackst"
Dienstag gehts los richtung Festival, was ein Stress wieder. Direkt morgen früh mal bei der örtlichen Änderungsschneiderei anfragen, ob die das bis Montag hin bekomme würden.
So, eben bei der Änderungsschneiderei gewesen. Ich kann die Hosen Montag wieder abholen, alles zusammen 35€ (6 Reißverschlusschieber und 1 Knopf annähen).

:) :)
 
SAP ERP (SD) Anwenderzertifikat “With Distinction” bestanden :banana:
 
Kaffee austrinken und ab ins Wochenende... Strohwitwer bis Sonntag.
 
Ab ins Wochenende. Nächste Woche nur bis Donnerstag arbeiten, Freitag Überstundenabbau und ab dem 03.07. drei Wochen Urlaub. :)
 
Nebenkostenabrechnung 2022 bekommen, 310€ Guthaben, 220€ von der Heizung, 125€ Wasser (da wurde letztes Jahr geschätzt und zwar viel zu viel). Nur Müll muss ich etwas nachzahlen. Habe nicht damit gerechnet, das es so viel Guthaben ist, aber die Ersparnis war doch spürbar.
 
Was ist eigentlich aus unserem Iglu-Bewohner geworden? Hat der 2000€ zurückbekommen oder ist es eh egal, weil er erfroren ist?
 
Vielleicht wurde das Gebäude aufgrund den Ereignissen mit ihm im Iglu zusammen abgerissen?

Schimmel und so
 
Am Ende kommt zusammen, was zusammen gehört ☝️
 
Aber
Aber
Dank Aldi weiß selbst der geographisch Unbegabteste wenigstens ob er sich im nördlich oder südlich vom Ruhrpott befindet :d
 
Das ich es nach 7 Tagen endlich wieder ins Fitnessstudio geschafft habe. :)
 
Heute die Karls Erdbeeren gratis bekommen^^

Eigentlich ein Keks: Die Deppen verkaufen jetzt nur noch 2 KG (2x1kg Kistchen) und weigern sich 1kg rauszugeben. So mussten die Leute in der Schlange dann untereiner tauschen. Absolut hirnrissig, wie im Osten^^

Aber: Die Frau hinter mir hat mir 1kg abgenommen und mir nen 10er gegeben und wollte kein Wechselgeld. Also effektiv sogar noch 1,10 € Gewinn gemacht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh