[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, sehr gut - habe das Update für mein Pixel 6 auch gerade gestartet. Funktioniert der Fingerabdrucksensor auch endlich (wieder) besser?

Der hat die ganze Zeit bei mir gut funktioniert, auch ohne Update, daher kann ich dir dazu nichts sagen

Nachdem ich jetzt 6 Tage intensiv mit Spot gerarbeitet hab, im PoC bewiesen hab, wie gut das Ding funktioniert und er gestern beim Familientag dann auch noch 10 Stunden sauber seine Showrunde lief, eine harte Woche zu Ende mit Happy End... :bigok:

IR Kontrolle Heißwasserleitungen und Ablesen der Thermometer (Temperatur) /Manometer (Druck)
(Er macht ein Bild vom Analogen Thermometer und gibt den Wert als Float aus, landet dann in einer DB, parallel kann ich Grenzen setzen, bei denen er direkt Alarm schläft)
spot.jpg

Da checkt er die Motortemperatur, ob alles i.O...
1688906418140.png

Schaut alles gut aus, kein Lager wird heiß...
1688906475658.png

Sport gut überstanden trotz 34 Grad im Gym

864 km Heimweg vom Bodensee in 6h 20min (Hinweg am Mittwoch 8h 30min) ... Sonntags fährt es sich doch immer noch am Besten 😁

Kleines Gewitter, wird später sicherlich abartig wegen der Luftfeuchtigkeit aber der Wind gerade ist mir sehr willkommen

Kleines Gewitter, wird später sicherlich abartig wegen der Luftfeuchtigkeit aber der Wind gerade ist mir sehr willkommen
Gut für Abkühlung, schlecht für Football, dadurch Spielverzögerung. Mal schauen wie viel davon bei uns ankommt...

Mal schauen wie viel davon bei uns ankommt...
Für knapp eine Stunde so viel dass man zeitweise keine 5m weit mehr sehen konnte und die Straße nur noch per Boot benutzbar war. :eek: Dafür aber direkt mal von 34°C auf 23°C abgekühlt. :)

Aber mit dem A6, nicht mit dem Wohnmobil? :oops:
Hihi ... bei den endlosen Baustellen aktuell, müsste das nen ganz schön wild motorisiertes "Renn-Womo" sein, um auf die Zeit zu kommen. War auch mit dem Audi ne ziemlich schwungvolle Raserei, wo es denn ging ... wenigstens die 2-3mal jährlich Langstrecke muss das schon auch mal sein, solange noch möglich 😅

Hätte mich auch gewundert, hatte mal irgendwas mit netto knapp 6h für 760km zurück nach Berlin, das war aber zu coronazeiten als die Autobahn leer war und mit nem E450d das dürfte sich ja ungefähr mit deinem A6 55 decken 😅

Mein Rekord war im Februar 2021 (Sonntag & Corona) die 970 km südlich von Freiburg in 6:40h allinkl..
Das war aber Dauertiefflug fast ohne Verkehr & dafür 2x tanken 😅

Eure Rekorde in allen Ehren aber wie schafft man es so lange so konzentriert zu bleiben um keinen Unfall zu bauen? 2-3h verstehe ich, hab ich auch schon mit 190-230km/h entspannt gefahren (je nachdem ob wieder was raus zieht) aber 6-7h? 🤯

Mich hält glaub der Daueradrenalinschub konzentriert ... meine Lieblings- Copilotin hilft auch dabei zu bleiben. Wobei ich das so auch nicht mit jedem Auto könnte. So ein gut motorisierter A6 ist halt schon ne ideale & entspannte "Reisemaschine" 😅

, hab ich auch schon mit 190-230km/h entspannt gefahren (je nachdem ob wieder was raus zieht)
Muss man ja nicht durchgehend fahren für so eine Zeit, mache ich auch nicht. Normale Geschwindigkeit war da eher so 150kmh und bei den Strecken wo es bequem möglich ist schon mal über 200, dann aber nur wenige Minuten, ist mir sonst auch zu anstrengend. Man fällt in den Kisten auch drauf rein weil man die Geschwindigkeit einfach nicht merkt, 200 fühlt sich in so nem Ding ja an als würde ich 120 mit meinem Opel fahren :fresse:

Die letzten dreispurigen 200 km A9 vor Berlin fahre ich fast nie unter 200, außer natürlich in Baustellen. Da finden sich immer 1-3 Mitfahrer, mit denen man die Pole-Position rotieren lassen kann, damit es nicht zu anstrengend wird 😅

Ich fahr immer über den Rennsteig (zwar ein paar Kilometer länger, aber viel weniger Verkehr) - die A71 (bis auf die vielen Tunnel) und anschließend A4 kann man auch schön laufen lassen ...

Daunti war schneller...
Fangen wir klein an:
Kölsch: 0,2l
Kleine Flasche oder Pils: 0,3l
Halbe/Fette/Helle/Kristall/Hefe/Mischgetränk 0,5l
Maß: 1l
Fässle: 5l
Kiste: 10l
Fass: 50l
Tank: nach bedarf, die Tanks die ich kenne haben mehrere Hektoliter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh