[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die tropischen Nächte sind bei uns zum Glück seit 2 Tagen vorbei, wurde heute morgen von schönen 15° begrüßt 😍

Was hat euch Hagen eigentlich angetan? :(

Warum auch immer (evtl. wegen des massiven Kühlkörpers?) hatte ich gedacht, dass ne Intel Optane deutlich größer sei. Ist ja nur ein echt kleines Schnuggelchen :love:
Zum Größenvergleich ein S23 daneben ...

P1060103 (Groß).JPG

eine fette fliege mit dem handtuch volle lotte erwischt und die ist einfach gegen die jaoulisie zugleine geprallt und hat sich wie ein auto um einen baum gewickelt.

instant kill

Das ist sein Antiaggressionstraining :hmm:

So einen Keks wirst du von mir nicht sehen 😅

Kann gerne noch ein paar Wochen so bleiben, aber ich hab auch gut reden. Hier, bzw. zu Hause, sind es auch nur ca 24-25 Grad und nachts unter 20.

Kann gerne noch ein paar Wochen so bleiben, aber ich hab auch gut reden. Hier, bzw. zu Hause, sind es auch nur ca 24-25 Grad und nachts unter 20.
Ähnlich hier, so ein Wetter gerne durchgehend die nächsten Monate. Wird wohl aber nicht... :shake:

Na hoffentlich bleibt es ein wenig kühler, wenn ich übernächste Woche Urlaub habe.

Umzug fast geschafft, zwar noch Arbeit- NP. So was kramt sich irgendwie von alleine mit der Zeit.
Bewerbungsgespräch, positiv...hab dann nurnoch 1,7 km (1Weg) zur Arbeit^^
Wenn ich faul bin fahr ich das noch mit Fahrrad :d

Kleiner Junge steht mit seinem Vater an der Führerstandstür als ich den Zug fertig gemacht habe für die Fahrt nach Düsseldorf. Ich gefragt:“ Na, willst du mal gucken?“ der kleine war total geflasht, als ich ihn in den Führerstand geholt habe und ihm alles gezeigt habe. Dieses strahlen in den Augen, einfach unbezahlbar.

DHL gibt Gas... 2 große Lieferungen sollten erst Freitag kommen... eben kam die Mail das die aktuell in der Zustelltour sind :bigok:

Abrechnung von meiner alten Wohnung die wir bis 10/22 gemietet hatten kam gerade, 740€ Rückzahlung 😍
Waren dann ziemlich genau die 50€ Abschlagserhöhung die ich Anfang 2022 freiwillig in der allgemeinen Panik gemacht habe :fresse:

Schornsteinfeger war pünktlich (seit einiger Zeit arbeiten die nur noch mit Terminvereinbarung). Zudem die Messwerte der Ölheizung wie immer sehr gut. Ist das auch für dieses Jahr abgehakt. 8-)

Abrechnung für letztes Jahr bekommen.
Fast 200€ zurück 👍

Damit sind die Kosten für die Homematic Heizkörper Thermostate direkt wieder drin 🥳

Die Müllabfuhr war da und ein paar Kinder standen um das Müllauto, als die großen Mülltonnen geleert wurden.
Einer der Müllmänner hat dann den Kindern das Fahrzeug erklärt und hat sie sogar das Knöpfchen drücken lassen, für die Hydraulik.

Ich finde sowas immer toll (y)

Die Müllabfuhr war da und ein paar Kinder standen um das Müllauto, als die großen Mülltonnen geleert wurden.
Einer der Müllmänner hat dann den Kindern das Fahrzeug erklärt und hat sie sogar das Knöpfchen drücken lassen, für die Hydraulik.

Ich finde sowas immer toll (y)
:love: Ist ja fast so romantisch wie bei @sidewinderdxii

Es blitzt und donnert, es geht ein laues Lüftlein, es kühlt ab und Regen ist weit und breit nicht zu sehen (y)

HDMI-Kabel für 140.- Flocken, willkommen im LUXX. :d

Kommt man bei der Länge leider nicht drumherum tiefer in die Tasche zu greifen

T: 1h Gewitter und Temperatur direkt weit unter die 30°C gefallen. Endlich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh