Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
selbe hier. ein traum. allerdings noch mit urlaubSchöne 22° im Arbeitszimmer 😍 Musste sogar mal ne lange Hose anziehen
Solange die dir keinen Ölwechsel in Rechnung stellen wollen, wie es ich glaub es war Audi bei einem Kunden versucht hatHeute in Erfahrung gebracht das meine kleine Stammwerkstatt auch an E-Autos schrauben darf, zum Glück. Kann ich die Inspektionen dort machen lassen.
Jupp war AudiSolange die dir keinen Ölwechsel in Rechnung stellen wollen, wie es ich glaub es war Audi bei einem Kunden versucht hat
Es gab irgendeinen Hersteller bei dem du alle 2 Jahre Kühlflüssigkeit oder so beim Akku wechseln musst.Solange die dir keinen Ölwechsel in Rechnung stellen wollen, wie es ich glaub es war Audi bei einem Kunden versucht hat
Dito, wären 10 Tage Taiwan gewesen, hätte zwar nicht meine Pläne durcheinander gebracht aber die meiner Frau. So kann sie ihre Mädelstour machen und ich hab die Kinder.Der Tag heute hat doch noch was gutes: Die geplante Geschäftsreise wurde abgesagt - thank god 🙏
NettDito, wären 10 Tage Taiwan gewesen, ...
Audi?Mein Arbeitgeber bietet jetzt kostenloses Gäste WLAN im kompletten Werk an…
Jetzt kann ich mir endlich die Voucher Bestellerei sparen wenn ich Besucher da hab…