Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fracking.Bohrst du nach Öl, Gas oder Thermalwasser?
Und ballert dabei die Wand durch? Können wir endlich altersabhängige Führerscheintests haben?Eigentlich wollte er im Remscheider Ortsteil Westhausen mit seinem Wagen aus der eigenen Garage fahren
Aus der Meldung geht weder hervor aus welchem Baumaterial die Grage war oder um was für einen "Geländewagen" es sich gehandelt hat Abhangig von der Kombination kann ich mir da schon gut vorstellen dass sowas selbstverständlich auch mit Automatikgetriebe möglich ist, bei Vollgas im ersten Gang macht das meiner Erfahrung nach keinen Unterschied. Wenn du da bei modernen "Geländewagen" anderthalb Tonnen oder mehr gegen eine Porenbetonwand setzt würde ich nicht auf die Wand wetten.Schön und schlimm genug, aber um ne Wand einzureißen musst du dann schon so richtig Gas geben. Grade beim losfahren kann ich mir das aber auch bei Automatik eigentlich nicht vorstellen. Hatte ja selber lange genug Automatik, da brauchst du zumindest bei VAG gar kein Gas um raus zu fahren. Und anlassen mit Fuß am Gas geht afaik gar nicht.
"Mr. Gorbachev, tear down this (garage) wall!"Freie Fahrt für freie Bürger !
Ah ja, der "Geländewagen". Warum überascht mich das jetzt mal wieder nicht.Der Mann durchbrach mit seinem BMW-SUV die Rückwand seiner Garage
Naja immerhin niemanden getötet, dass schaffen andere leider nicht.Hier in der Nähe ist neulich eine Rentnerin aus der 3. Ebene eines Parkhauses gefahren. Unten aufgeschlagen, ne Mutter mit Kind im Kinderwagen knapp verfehlt. Rentnerin Mitte 80 tot.
Passiert leider häufiger als einen lieb ist
Für die Schüler, damit die sich unterstellen können und die Barrierefreiheit, damit die sich beim einsteigen nicht auf die fresse legen, weil die eh ständig nur aufs Telefon starren!PS: Wir bekommen aber neue Bushaltestellen, mit Fahrradständer, Überdachung und Barrierefrei.
Für sowas ist natürlich Geld da... Ich weiss, falscher Thread.
Es geht um die Sturköpfe.Es gibt jedoch auch Leute, die selbst merken, dass sie keine Fahrzeuge mehr bewegen sollten und von sich aus das Auto verkaufen.
Mein Großonkel ist noch mit 92 mit dem Auto und Wohnwagen in den Urlaub gefahren. Keine Ahnung wie er fuhr aber wollte dich nur mal triggern 😁Es geht um die Sturköpfe.
Bei uns im Ort ist einer der kratzt an der 100 und eiert mit seinem Pickup mit 15-20 die Straße lang...
So Leuten gehört der Lappen entzogen.
Warum fällt mir zuerst das hier ein?Ich komme mit meiner neuesten Komposition ins Radio 🙃
Kommt halt drauf an wie Fit man noch ist (im Kopf und körperlich).Mein Großonkel ist noch mit 92 mit dem Auto und Wohnwagen in den Urlaub gefahren. Keine Ahnung wie er fuhr aber wollte dich nur mal triggern 😁