JerryMaSon
Urgestein
Hast du Tickets für Wien oder das Endspiel?
Bin die nächsten zwei Sonntage im Stadion, freut mich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Faustball übrigens auch.Fußball ist jetzt erst einmal egal, das hier ist der Freude-Thread: Deutschland ist Weltmeister im Basketball! 🏀
Was für ne Hitze? Hier hatte es max 30 Grad.
Flaschenpostfahrer:Keks: der DHL Bote wird mich dafür hassen, fast 16Kg wiegt es
Stimmt! Faustball hatte ich bis jetzt nicht auf dem Schirm. Vier mal in Folge Weltmeister wird man nicht durch Zufall; Respekt!
Bin leider nicht vor Ort bei den Spielen, auch aus zeitlichen Gründen. Hoffe aber auf beste Unterhaltung.Hast du Tickets für Wien oder das Endspiel?
War das Pärchen, dass in dem Haus wohnt. Also keine AffäreHast du gesehen wer da war? Bei meinem Nachbarn gegenüber war vor kurzem die Frau wohl für ein paar Tage nicht da (die stehen ständig aufm Balkon zum Rauchen, daher weiß ich wenn die mal nicht da sind ) und schon hatte er plötzlich fremden Damenbesuch
Bin Nichtraucher.Hast du danach eine geraucht aus solidarität?
Wer weiß wofür die Info noch gut für dich sein wirdHast du gesehen wer da war? Bei meinem Nachbarn gegenüber war vor kurzem die Frau wohl für ein paar Tage nicht da (die stehen ständig aufm Balkon zum Rauchen, daher weiß ich wenn die mal nicht da sind ) und schon hatte er plötzlich fremden Damenbesuch
Saß in covid Zeiten mit einem Nachbarn im Hof und haben abends gemeinsam Bier getrunken.Das Liebesleben meiner Nachbarn scheint intakt zu sein. Sitze auf der Terrasse mit Blick auf ihr gekipptes Badezimmerfenster im 1.OG. Man konnte es nicht überhören.