[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im aktuellen Tatort spielt ein ehemaliger Klassenkamerad meiner Freundin mit, den ich auch gut kenne. Ist schon witzig zu sehen :)

Traumhafte Bedingungen zum joggen waren das gerade. Endlich die Strecke am Stück geschafft.
Hält das Knie, gehts dann jetzt an die Geschwindigkeit. :love:

Hab erst vor Wochen oder Monaten Sammelkarten von Moritz Wagner und Dennis Schröder gekauft. Die sind bekanntlich gestern Weltmeister geworden. Die Preise steigen schon jetzt merklich.

Die Hitze ist vorbei! Ab Dienstag sind für hier nur noch 20°C angekündigt. Also 10-11°C weniger. Ich hab die Hitze echt satt.

Was für ne Hitze? Hier hatte es max 30 Grad.

Du Glücklicher wohnst scheinbar nicht in einer Dachgeschoß-Wohnung und arbeitest nicht in einem Betrieb mit Aluminium-Schmelzen und Guss-Öfen. :P

@T: Hab ein Quad gefunden, welches mir sehr zusagt und erst 2k gelaufen hat. Rest-Garantie, frisch getüvt und um die Ecke. Jetzt muss nur noch der Verstand ja sagen. :unsure:

Mein Paket von Lebensmittel-Sonderposten wurde heute früh verschickt.

Keks: der DHL Bote wird mich dafür hassen, fast 16Kg wiegt es :fresse:

Stimmt! Faustball hatte ich bis jetzt nicht auf dem Schirm. Vier mal in Folge Weltmeister wird man nicht durch Zufall; Respekt!

Ja, habe die WM live vor Ort gesehen. War schon ziemlich gut, viel besser als Fussball.

War btw auch das erste mal, dass ein WM-Finale indoor auf Rasen ausgetragen wurde.

• Danke
Reaktionen: Pym
Heute meinen M340i beim Händler abgegeben -> Privatleasing ist vorbei.
Muss keinen Cent blechen. Karre ist in einem top Zustand.

Keks: Musste meinen M340i abgeben

Hast du Tickets für Wien oder das Endspiel?

Bin die nächsten zwei Sonntage im Stadion, freut mich.
Bin leider nicht vor Ort bei den Spielen, auch aus zeitlichen Gründen. Hoffe aber auf beste Unterhaltung. 8-)

Viel Spaß im Stadion jeweils ! :-)

Endlich wird das neue Badezimmer gefliest. Nachdem es bereits im März entkernt wurde und wir in einem Monat einziehen wollen, wird es auch mal Zeit, dass es wohnlicher wird.

@SchneeLeopard
und mich dann darüber geärgert, bis zur nächsten Badsanierung.

Fliesen habe ich tatsächlich auch selber gelegt - meine Skills reichen aber nur für Nicht-Publikumsverkehr-Kellerräume aus. Und Sockelleisten mache ich auch nicht selbst, sondern lasse die zuschneiden und machen.

Keller_Fliesen.jpg

Hast du gesehen wer da war? Bei meinem Nachbarn gegenüber war vor kurzem die Frau wohl für ein paar Tage nicht da (die stehen ständig aufm Balkon zum Rauchen, daher weiß ich wenn die mal nicht da sind :d ) und schon hatte er plötzlich fremden Damenbesuch :fresse:

Das hat er dann schon für sich selber erledigt :d

Hast du gesehen wer da war? Bei meinem Nachbarn gegenüber war vor kurzem die Frau wohl für ein paar Tage nicht da (die stehen ständig aufm Balkon zum Rauchen, daher weiß ich wenn die mal nicht da sind :d ) und schon hatte er plötzlich fremden Damenbesuch :fresse:
War das Pärchen, dass in dem Haus wohnt. Also keine Affäre8-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast du danach eine geraucht aus solidarität? :fresse:
Bin Nichtraucher.

Ein kleines traditionsreiches Tiefbauaunternehmen (ca.120 Mitarbeiter) aus unserer Stadt wird zusammen mit anderen Unternehmen aus dem Kreisgebiet rund ein Viertel der neuen Stromtrasse A-Nord bauen. Ist für alle Beteiligten ein riesen Auftrag. :-)

Wer weiß wofür die Info noch gut für dich sein wird :fresse:

Genau, werde diese Info in der Hinterhand halten :d

Bei den erwähnten Chirurgen bin ich Patient, klasses TEAM.
Aber super das 40 leute zusammengearbeitet haben.

Das Liebesleben meiner Nachbarn scheint intakt zu sein. Sitze auf der Terrasse mit Blick auf ihr gekipptes Badezimmerfenster im 1.OG. Man konnte es nicht überhören.
Saß in covid Zeiten mit einem Nachbarn im Hof und haben abends gemeinsam Bier getrunken.
Man konnte von da aus ziemlich viele Wohnungen sehen und Abends ging es dann richtig los.
War ja auch warm, also waren die Fenster alle auf.

Wir haben sogar mal applaudiert.
War ja auch sehr unterhaltsam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh