[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung wo diese Assoziation nun herkam, lag sicher nicht an dem Britischen Fernsehsender bwahahah
 
Ich bin da eher auf die Erklärung gespannt, wie er ihr erklärt, wie genau er vom "rechten" Pfad abgekommen ist.
Wir leben seit 34 Jahren in einer derart naiv-idyllischen Traum-Parallelwelt, dass es wahrscheinlich auch nichts helfen würde, wenn ich ihr von euren "tiefgehenden" BBC-Kenntnissen berichten würde.
 
Na, dann versuch es doch mal bei adultprime. com. :p
 
Ich bin da eher auf die Erklärung gespannt, wie er ihr erklärt, wie genau er vom "rechten" Pfad abgekommen ist.
Vielleicht hängen da zuviele "alle gegen Rechts" Plakate herum - und er hat das falsch verstanden.
 
Und ein hundertjähriges Hochwasser ist natürlich was völlig anderes als ein Jahrhunderthochwasser. Doofe Presse. 🤡
Es war vermutlich keines. Bei uns hieße HW100 am Pegel X eine Pegelhöhe von exakt xx Metern und xx Centimetern.
Fraglich, dass ein Hochwasser genau diese Werte wieder erreicht. Spätestens wenn man über Hochwasserschutz spricht und über konkrete Maßnahmen mit Dammhöhen usw muss man die Begrifflichkeiten verlassen.

Der Begriff ist einfach Mist. Die Presse will es aber naturgemäß einfach und plakativ haben.
 
sidewinder, wenn du früher mit dem Bahnfahren angefangen hättest, ja dann hättest du noch nen BBC riden können...


Henschel-BBC_DE2500.jpg
 
Nö waren hier in der Region nie im Personenverkehr im Einsatz.
Edit: gestern war wieder Theater bei den beiden Knallköppen hier im Haus. Polizei ist angeritten, zwei Beamtinnen haben länger mit dem Mädel gesprochen und der Typ darf 10 Tage nicht ins Haus, hat mir eine Nachbarin gerade gesagt. Endlich mal ein paar Tage Ruhe :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Rant :love: :rofl:


@Geforce3M3
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
 
Einen guten Tag gehabt. Erst am Grab meiner Schwester gewesen, danach noch Bock auf ein Eis gehabt und vom Friedhof aus, die paar km nach Heinsberg gefahren. Zufällig einen lange nicht gesehenen Freund getroffen und statt Eis ein paar Würste vom Grill bei ihm im Garten verdrückt.
 
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Besonders wir hier im Luxx.

Mein Psychiater meinte mal zu mir meine Persönlichkeitsstruktur sei so komplex und in dieser Art so selten – da gibts keine Pillen mehr für. :d
Drei von vier Mädels aus meiner ehemaligen Lerngruppe im Psychologiestudium hatten ebenfalls ne "praktische Vorgeschichte". Zwei von denen arbeiten heute erfolgreich als Psychotherapeutinnen. Freut mich! Theorie+Praxis = Beste Kombination. Die reinen Theoretiker die praktisch nix erlebt haben merkt man schon schnell.

Jo, wir sind alle bisschen bluna. Die einen mehr, die anderen weniger.
 
Theorie+Praxis = Beste Kombination. Die reinen Theoretiker die praktisch nix erlebt haben merkt man schon schnell.
Muss ich so bestätigen, geht nix über Therapeuten die wirklich wissen von was sie reden
 
Du hast gerade das Gerücht, das alle Psychologen einen am Brett haben, bestätigt :fresse:
Wobei, wenn ich an meinen psychologischen Einstellungstest denke, der Typ gehörte eindeutige in die Klapse.
 
In meiner Gruppenrunde ist auch ein Teilnehmer Sozialarbeiter und ein anderer Psychologe. Ich erkenne da ein Muster :d

@T: Endlich wird das Wetter ein bisschen sommerlich und das Radfahren mit den Kids macht mega Spaß.
 
Wir leben seit 34 Jahren in einer derart naiv-idyllischen Traum-Parallelwelt, dass es wahrscheinlich auch nichts helfen würde, wenn ich ihr von euren "tiefgehenden" BBC-Kenntnissen berichten würde.

Zumindest könnten diese Kenntnisse in die „Analen“ des Forums eingehen.
Ok, bin schon wieder weg.
 
Logisch, waren ja auch Prototypen.
Welche vom Bw Mannheim eingesetzt wurden.

Betriebsnummern:
202 002-2
202 003-0
202 004-8
002 war sogar Versuchsträger für die Drehstromtechnik (wurde fest mit einem Stw gekuppelt der einen SA besaß und den großteil der Technik beinhaltete) und bekam später einen NL SA und führ dort unter 1,5kV Draht als 1600P.
003 war dafür Versuchsträger für die heutige Aerodynamische Kopfform der E03/103 und ist die schnellste Diesellok der Welt, da sie auf dem Rollprüfstand bis zu 350km/h erreichte (auf Strecke bis zu 250km/h).
004 war dafür Versuchsträger für flexible Anlenkung der Achslager sowie der Drehgestelle durch Zug-Druck-Stangen, die sich heute in der 101, dem ur-ICE, sowie dem ICE 1&2 wiederfinden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh